Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marktforscher sehen lange Dominanz von Apple und iPad Trotz Wettbewerbern wie Motorola und Samsung wird Apple den Tablet-Markt über Jahre hinweg mit dem iPad beherrschen. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Gartner und sagt dem Apple-B

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 048

    Report Automarketing II

    Zurück in die Zukunft

    Elektrofahrzeuge sind der heißeste Trend der IAA 2009. Damit entdecken die Automobilhersteller eine der ältesten Antriebstechnologien als imageträchtigen Hoffnungsträger. Viel Lärm um nichts war gestern. In der Automobilindustrie geht es derzeit um alle

    [13065 Zeichen] Tooltip
    Eine Flut von Kandidaten - Elektrofahrzeuge und ihr geplanter Deutschlandstart
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 062

    Report Automarketing II

    KNOW HOW

    Käufermeinung und Motive

    Deutschlands Autofahrer fahren auf Volkswagen ab, auch das Image der Marke als umweltfreundlich nimmt stetig zu. Das geht aus der Aral-Studie "Trends beim Autokauf 2009" hervor. HORIZONT zeigt weitere ausgewählte Ergebnisse. Die Rabatterwartungen der Au

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Käufermeinung und Motive
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 058

    Report Automarketing I

    Plan mit Maß und Ziel

    Frauen und Autos - ein pikantes Thema, auch für die Mediaplanung. Die Studie Matchpoints bringt erhellende Erkenntnisse.

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Preisfrage steht im Vordergrund - Welche Kriterien beim Autokauf am wichtigsten sind - Angaben in Prozent

    Frauen mögen Japaner und Franzosen - Beliebteste Automarken im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

    Service Marketing

    Erlebnis rund um die Zapfsäule

    Aral-Studie: Tankstelle wird zum Nachbarschaftsladen

    Frankfurt, 21. September. Boxenstopper, Abenteurer, Träumer - das sind die drei Tanktypen, die in einer Mobilitätsstudie von Aral beschrieben werden. Zunehmend kaufen Männer und Frauen spontan in Tankstellen-Shops ein. Aral hat mit dem Kölner Marktforsch

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Samsung reitet weiter: Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird auch in den kommenden drei Jahren die Reitsportserie der acht größten Turniere Europas, die Samsung Super League, sponsern. Die Samsung Super League ist laut Unternehmensangaben die

    [2626 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 056

    Fokus Automobil Fokus Automobil

    Rund ums Auto gut bedient

    Im Vorfeld der IAA erscheinen viele Studien, die sich mit dem Automarkt befassen. Im Blickpunkt stehen häufig die Autokäufer, aber auch Marketingmaßnahmen der Hersteller.

    1. Frauen sind beim Autokauf rationaler als Männer: Für sie zählen Wirtschaftlichkeit und Wiederverkaufswert. Die jungen Herren schauen mehr auf Markenimage und Prestige. Die Aral-Studie "Trends beim Autokauf 2005" untersuchte neben den Kaufgründen für P

    [3089 Zeichen] Tooltip
    Zu Studie 1: Preis geht vor Sicherheit - Gründe für den Kauf eines neuen Pkw - Angaben in %

    Zu Studie 2: Werbung soll Wissensdurst stillen - Für Autowerbung ist es sehr wichtig, folgende Kriterien zu erfüllen:

    Zu Studie 3: Toyota hat die treuesten Kunden - Markentreue von Autobesitzern - Angaben in %
    € 3,80

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Schlechte Presse vor der IAA

    Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

    Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

    [2710 Zeichen] Tooltip
    Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
    € 5,75