Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 54,55

Report Automobility Marken

Comeback für "Vorsprung durch Technik"

Henrik Wenders: Der Chief Marketing Officer von Audi über den Q6 e-tron, das neue Markenmodell und den Einsatz von KI im Marketing. Von Bärbel Unckrich

Nach einer längeren Angebotspause meldet sich Audi mit einem brandneuen Modell zurück: Diese Woche startet die internationale Einführungskampagne für das Elektro-SUV Audi Q6 e-tron. Mit dem Modell schlagen die Ingolstädter eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft: Der Q6 e-tron ist das erste Modell auf Basis der neuen Premium Platform Electric. Mit ihm will Audi den traditionellen Claim „Vorsprung durch Technik“ neu aufladen, wie Markenchef Henrik Wenders im Exklusivinterview verrät.

[13571 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 73

Report Automobility Marken

Heim der Ringe

Audi: In der Wolfsburger Autostadt öffnet das House of Progress seine Pforten. Von Bärbel Unckrich

Eine ganz besondere Premiere feierte Audi Anfang dieser Woche in der Autostadt in Wolfsburg: die Einweihung des „House of Progress“, in dem der Autobauer die Marke unter den Schwerpunkten Digital, Design, Performance und Sustainability erlebbar mache

[4742 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 30

Kreation

Audi verändert die Ringe

Neue Corporate Identity: Strichpunkt präsentiert ein modulares Design-System für den Autobauer

Auf einen spektakulären Big Bang verzichtet Audi anlässlich der Präsentation seines neuen Markendesigns. Schließlich lautet das Motto in diesem Bereich seit mittlerweile vier Jahren „Always Beta“. Soll heißen: Der Ingolstädter Autobauer legt Wert dar

[5387 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

Handel vor Auto

Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

[6766 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
€ 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 19

Kreation

Raus aus dem Trott

Audi on Demand: Überground realisiert eine internationale Produktkampagne für den Premium-Mobilitätsdienst

Keine Zwänge, keine Verpflichtungen, dafür Fahrvergnügen pur: All das verspricht die Audi-Tochter Audi Business Innovation mit ihrem Premium-Mobilitätsservice Audi on Demand, für den in diesen Tagen die zweite große Kampagne seit Jahresbeginn startet

[6143 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 96,97

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Besser geht’s (fast) nicht

Kreative Highlights: HORIZONT zeigt eine Auswahl der herausragendsten Autokampagnen der letzten zwölf Monate

Von lachenden Pferden bis zu weinenden Soldaten: Die Autowerber haben in den vergangenen zwölf Monaten eine erstaunliche kreative Bandbreite bewiesen. Dabei gab es neben den üblichen Verdächtigen wie Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes auch einige Übe

[5131 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 84,85,86,87

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

2001 bis 2015: Mein digitales Ich

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[11599 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 64

Report Automarketing II/2015

Intendierter Tunnelblick

Die Agenturen Schmidhuber und Mutabor wollen den IAA-Besuchern auf dem Audi-Messestand ein Markenerlebnis für alle Sinne bieten

Die Premiummarken Audi, BMW und Mercedes-Benz liefern sich alle zwei Jahre einen inoffiziellen Wettstreit um den spektakulärsten IAA-Messeauftritt. Dabei muss sich Audi besonders anstrengen, denn die Budgets der Konkurrenten aus München und Stuttgart

[6226 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 21

Kreation

Audi lässt es krachen

Thjnk: Berliner Agentur realisiert für den Autobauer die größte Servicekampagne der Unternehmensgeschichte

Großes Kino haben die deutschen Automobilhersteller zuletzt weder auf der Leinwand noch im TV oder auf dem Computerbildschirm geboten. Audi will das nun ändern und zeigen, dass seine Leidenschaft für gute Filme weit mehr bedeutet als eine strategisch

[4962 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 021

Kreation

Audi lässt es krachen

Thjnk: Berliner Agentur realisiert für den Autobauer die größte Servicekampagne der Unternehmensgeschichte

Großes Kino haben die deutschen Automobilhersteller zuletzt weder auf der Leinwand noch im TV oder auf dem Computerbildschirm geboten. Audi will das nun ändern und zeigen, dass seine Leidenschaft für gute Filme weit mehr bedeutet als eine strategische Pa

[4962 Zeichen] € 5,75

 
weiter