Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1350 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 010

Die Woche Leute

Rüth und Mahlberg rücken bei Axel Springer eine Stufe höher Im operativen Management der Regional- und Abozeitungen von Axel Springer ergeben sich durch den Einzug von Jan Bayer in den Vorstand des Konzerns neue Zuständigkeiten. Die beiden Verlagsgeschä

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Katholische Kirche will Weltbild-Verlag loswerden Die katholische Kirche hat auf den Skandal um den Weltbild-Verlag reagiert: Die Gesellschafter des Verlags, zwölf katholische Diözesen, der Verband der Diözesen Deutschlands und die Soldatenseelsorge Ber

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Kooperation statt Konfrontation

Markt-Media-Studien: Mit gemeinsamer Forschung wollen Axel Springer, Bauer, Burda und G+J die Gattung Print aufrüsten Roland Pimpl

Es kommt nicht allzu häufig vor, dass die Vermarktungschefs der vier größten Publikumsverlage gemeinsam an einem Tisch sitzen, froh gestimmt miteinander reden und sich dabei freudig gegenseitig Recht geben, immer wieder. Was ist da los? Marktforschung m

[7814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 001

Seite 1

Verlage finden den Schulterschluss

Vermarktung: Erste Kooperationen werden nach langer Suche konkret Roland Pimpl

Neuer Schwung fürs bewährte Thema: Nicht nur die geplante Vermarktungsfusion von Jahreszeiten Verlag und Teilen der Medweth-Gruppe (Horizont 45/2011) katapultiert die Frage der Zusammenarbeit beim Werbeverkauf ganz nach oben auf die Agenden der Printhäus

[4672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Zeitungen weiter im Minus

Axel Springer profitiert von digitalen Medien und Auslandsgeschäft

Axel Springer liegt für das Geschäftsjahr 2011 voll im Plan. Der Berliner Verlag hat nach Abschluss des 3. Quartals seine Prognose für das Gesamtjahr bestätigt. Vorstandschef Mathias Döpfner erwartet einen Anstieg der Gesamterlöse im hoch einstelligen Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Wappnen für den Angriff

Nicht alle deutschen Finanzportale haben einen sicheren Stand gegenüber Marktneuling WSJ.de. Nach außen stellen sie aber Gelassenheit zur Schau.

[10515 Zeichen] Tooltip
Springers Finanzen.net lässt Konkurrenten hinter sich - Top 4 der reichweitenstärksten Finanzportale (Stand Sept. 2011)
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Rede an die Werbekunden

Axel Springer I: Vorstandschef Mathias Döpfner stellt sich auf Roadshows des Vermarkters Asmi Kunden und Agenturen Jürgen Scharrer

Was erzählt der Vorstandschef eines Verlages, wenn er vor Werbekunden und Mediaagenturen auftritt? Wie toll das Unternehmen ist natürlich, und wie leistungsstark die eigenen Titel als Werbeträger. Wenn der Redner Mathias Döpfner heißt, darf man aber scho

[12280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 017

Hintergrund

Würtenbergers Premium-Prinzip

Axel Springer II: Vermarkter Asmi setzt verstärkt auf kundenindividuelle Angebote / Klassische Anzeigen zunehmend " Commodity" Jürgen Scharrer

Axel Springer Media Impact (Asmi) geht auf Reisen, zum vierten Mal seit dem Start im Frühjahr 2009. Motto diesmal: "Das Premium-Prinzip. Qualitätsjournalismus als Erfolgsfaktor." Mit dabei auf der Roadshow in Frankfurt und Düsseldorf waren rund 500 Vertr

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 016

Hintergrund

Erste Erfolge auf dem iPad

Auto Bild: Die Digitalstrategie von Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer / iPad-Werbeumsatz 2011 bei 300000 Euro Jürgen Scharrer

Das iPad (und die übrigen Tablet-PCs vielleicht ja auch) ist ein Wunderding, ein Geschenk des Himmels und einmalige Chance für die Verlage, endlich wieder aus der Defensive zu kommen. Wenn man es richtig macht, sind Apps von Zeitungen und Zeitschriften w

[7605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 036

Kreation

Axel Springer verspricht Talenten Freiheit

Employer-Branding-Auftritt: Der Berliner Verlag startet erste einheitliche Arbeitgeberkampagne / Gestaltung stammt von Scholz & Friends

Je länger, desto besser - das scheint das Motto bei der Formulierung von Job-Titeln gerade im digitalen Umfeld zu sein. Was sich hinter den Positionen verbirgt, ist manchmal selbst dem verantwortlichen Personaler nicht klar. Dieses sprachliche Paradox gr

[1776 Zeichen] € 5,75

 
weiter