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HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marktforscher sehen lange Dominanz von Apple und iPad Trotz Wettbewerbern wie Motorola und Samsung wird Apple den Tablet-Markt über Jahre hinweg mit dem iPad beherrschen. Zu diesem Urteil kommt das Marktforschungsunternehmen Gartner und sagt dem Apple-B

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 052

Report Automarketing II

Windschatten nutzen

Neben der Königsklasse Formel 1 tun sich andere Motorsportevents schwer. Doch Serien wie DTM und Rallye-WM haben noch Vermarktungspotenzial.

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DTM-Quote kommt nicht vom Fleck - Sehbeteiligung und Marktanteile der DTM-Liverennen 2010 in der ARD
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HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

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Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
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HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Report Sportbusiness I

Hightech mit Bodenhaftung

Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Gleiches für alle

Unternehmen inszenieren sich global einheitlich

Es ist die Woche der globalen Image- und Claim-Kampagnen. Mini flitzt erstmals mit einem einheitlichen Slogan um die Welt und Reinigungsspezialist Kärcher poliert sein Image mit einer globalen Kampagne auf. So unterschiedlich beide sind, hier die Kultmar

[1561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 015

Marketing

Mini als Lebenseinstellung

BMW-Tochter setzt auf weltweiten Claim / Kampagne in Deutschland läuft an / 2010 kommt das 4-Meter-Modell

Zwei kleine Worte spiegeln die Gene einer ganzen Marke wider: Mit "Be Mini" tritt der Autobauer erstmals weltweit mit dem gleichen Slogan auf. Die Premiummarke will weiter wachsen. Böse Zungen könnten es als Sado-Maso-PR bezeichnen. Doch was Mini seit M

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HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Hersteller scheren erstmal aus

Mit Toyota kehrt der dritte Autobauer der Formel 1 den Rücken / Serie steht vor einem Strukturwandel

Honda, BMW, Toyota. Wenn zum Jahresende auch noch Renault folgt, hätten mehr Hersteller die Formel 1 verlassen, als geblieben sind. Exodus auf Zeit oder eine Serie im Umbruch? Die Rennen sind um, der Zirkus geht weiter. Vor wenigen Tagen kündigte Bridge

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Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

Stotterstart in die Blog-Welt

Beim Einsatz von Corporate Weblogs lösen Autobauer nur vorsichtig die Bremse / Kia launcht Auftritt

Im Umfeld der Internationalen Automobilausstellung IAA, die heute in Frankfurt beginnt, wagen einige Autobauer erste vorsichtige Schritte in Richtung Blogs und interaktive Web-2.0-Plattformen. Deutlich Flagge zeigt der soeben gestartete und international

[5287 Zeichen] € 5,75

 
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