Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP Group legt weiter kräftig zu

    Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

    LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

    [3655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    WPP liegt im ersten Quartal 1998 deutlich über Plan

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group plc., London, zu der Agentur- Networks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat im ersten Quartal 1998 ein deutlich über dem Plan liegendes Ergebnis erzielt. Im Zeitraum zwischen dem 1. Januar und

    [1072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

    Nachrichten

    WPP Group mit Rekordergebnis

    Mit 7,3 Milliarden Pfund Billings erneuter Gruppen-Rekord

    LONDON Die britische Werbegruppe WPP hat ihr Geschäftsjahr 1997 mit einem Rekordergebnis von 7,3 Milliarden Pfund Billings abgeschlossen. Im zwölften Jahr ihres Bestehens hat die Londoner WPP Group, zu der Werbenetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy

    [2009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    WPP fährt Rekordernte ein

    Krise vom Anfang der neunziger Jahre ist endgültig Historie

    LONDON Die britische Werbe- und Marketinggruppe WPP, London, meldet für das Geschäftsjahr 1996 ein Rekordergebnis: Der Umsatz erhöhte sich um gut acht Prozent auf 7,1 Miliarden Pfund, während die Einnahmen um fast neun Prozent auf 1,69 Milliarden Pfund st

    [1898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Britische Agenturgruppen machen gute Fortschritte

    LONDON Die großen britischen Agenturgruppen WPP Group plc und Cordiant plc, beide mit Sitz in London, konnten ihr Ergebnis im ersten Halbjahr 1996 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verbessern. WPP hat es geschafft, die riesigen Zinsbelastungen und Verlus

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Werbung als Konventionsbruch

    Für die Hamburger Agentur Böning & Haube ist der kalkulierte Regelbruch zentraler Bestandteil kontinuierlicher Markenpflege

    HAMBURG Modischer Werbe- und Kampagnenschnickschnack ist Helmut Bönings und Norbert Haubes Sache nicht. Der Anspruch auf solide, durchdachte Markenführung stand Pate bei der Agenturgründung vergangenes Jahr. Daß sich dies in kurzer Zeit auch bei Werbetrei

    [6467 Zeichen] € 5,75