Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

    Agenturen

    WPP Group hat einen neuen Ableger für Frauenwerbung

    London/New York Die britische WPP Group hat mit Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwester J.

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    WPP: Elf Prozent Umsatzplus

    Die Briten bilanzieren einen Umsatz von 1,2 Milliarden Pfund

    LONDON Die britische WPP Group hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres ihren Umsatz um elf Prozent steigern können. Dieses Plus bedeutet: WPP bilanziert einen Umsatz von 1,2 Milliarden Pfund. Gleichzeitig konnte sie die Ertragslage

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 031

    Agenturen Business

    WPP Group mit gutem Ergebnis

    LONDON Die britische WPP Group, London, hat in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ihre gute Entwicklung fortgesetzt. Chief Executive Martin Sorrell berichtete anläßlich der Jahreshauptversammlung von einer Steigerung der Einnahmen um zehn Prozent. In L

    [694 Zeichen] € 5,75