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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Neuer Auftritt von look4fashion

    Die vom BTE unterstützte Internet-Plattform www.look4fashion.de, die sich als Suchmaschine für Mode & Outfit speziell an Endverbraucher richtet, hat seit kurzem einen modernisierten Auftritt. Der User findet dort neben Adressen von Modegeschäften auch ak

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 042

    Business Handel

    Neues Gesicht für look4fashion

    Einzelhändler können künftig Logos und Bilder einstellen

    Das Internetportal look4fashion steht vor einem Relaunch. Die vom Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und BTE initiierte Suchmaschine für Endverbraucher soll ab 1. Januar 2007 in einer neuen Version mit attraktiverem Layout online gehen. "Einzelhändle

    [1638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 050

    Business Handel

    Personalsuche als Jahresevent

    Miese Arbeitszeiten, schlechte Bezahlung, kein Sozialprestige - die Liste der Vorurteile ist lang, mit denen der Handel bei der Personalsuche zu kämpfen hat. Angebot und Nachfrage befinden sich im Ungleichgewicht. Wie man trotzdem die richtigen Mitarbeiter findet und gewinnt, war Thema des TW Sales Forums.

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

    Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

    Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 028

    Handel

    TW vor Ort: Der Oberhausener Handel findet sich schwerlich mit dem geplanten Einkaufszentrum Centro ab

    "Bekommen wir jetzt das gelobte Land?"

    be Oberhausen - Centro, Mammutprojekt in Oberhausen und Reizwort für den ortsansässigen Handel wie für die Kaufleute in der Region, birgt auch mitten in der Bauphase Zündstoff für Diskussionen. Um Gegner und Befürworter zu Wort kommen zu lassen und Perspe

    [8288 Zeichen] € 5,75