Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 384 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 66,67,68,69

Das Magazin zur DMEXCO 2015

E-Fashion

Der Markt wird enger

Multi-Sortimenter wie Otto und Zalando beherrschen nach wie vor den Online- Modemarkt. Hersteller wollen mit Monobrand- Shops dagegenhalten

Es ist die umsatzstärkste Warengruppe im deutschen Onlinehandel. 8,4 Milliarden Euro gingen laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BVH) 2014 für Bekleidung über die virtuelle Ladentheke, 2,8 Milliarden Euro zusätzlich für Schuhe. Dennoch: D

[12562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 060

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Vertriebskongress 2014 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Konsumgüterindustrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Programm Unter dem Motto „FMCG vs. LEH: Wie kann sich der Vertrieb besser aufstellen?“ berichten Top-

[5145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 60

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Vertriebskongress 2014 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Konsumgüterindustrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Programm Unter dem Motto „FMCG vs. LEH: Wie kann sich der Vertrieb besser aufstellen?“ berichten

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 067

Köpfe

bvh mit neuem Namen und Präsidenten

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) heißt jetzt Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) und wird fortan vom neu gewählten Präsidenten Gero Furchheim (Foto) geführt. Der neue Verbandschef ist im Hauptberuf Vorstand der Cairo AG,

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 67

Köpfe

bvh mit neuem Namen und Präsidenten

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) heißt jetzt Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) und wird fortan vom neu gewählten Präsidenten Gero Furchheim (Foto) geführt. Der neue Verbandschef ist im Hauptberuf Vorstand der Cairo

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 004

Handel

BVH tauscht Namen und Präsidenten aus

Berlin. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) zieht der Online-Entwicklung nach und gibt sich einen neuen Namen. Künftig firmiert die Branchenvereinigung unter dem Namen Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BEVH). Zudem haben die Mi

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 4

Handel

BVH tauscht Namen und Präsidenten aus

Berlin. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) zieht der Online-Entwicklung nach und gibt sich einen neuen Namen. Künftig firmiert die Branchenvereinigung unter dem Namen Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BEVH). Zudem haben di

[510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Innenstädte ohne Frequenz?

Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

[11263 Zeichen] Tooltip
ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass

Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
€ 5,75

 
weiter