Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    Bacardi-Feeling auf neue Art

    Bacardi will weg vom Partyimage mit schönen Menschen, die auf einsamen Inseln Bambushütten bauen. Das Kommunikationskonzept von Böning & Haube, Hamburg, stellt die lange Tradition des weißen Rums, die bereits 1862 auf Kuba begann, in den Mittelpunkt. Baca

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Muchas gracias por el Cuba Libre

    Jeder Gastwirt kennt ihn, den legendären Cuba Libre. Doch die wenigsten Kneipenbesitzer und Stammtischbesucher wissen wohl, wer für den Kult-Drink verantwortlich ist. Nämlich der Kubaner Fausto Rodriguez. Er war es, der im Jahre 1898 als erster einen Cuba

    [573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Botschaften im Takt der Musik

    Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

    Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

    [14931 Zeichen] € 5,75