Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

    PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Grey verliert Vorzeigeetat Viala an BB&G in Hamburg

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat einen ihrer Renommierkunden, die Weinmarke Viala des Bingener Spirituosenunternehmens Racke, an die Hamburger Agentur BB&G abgeben müssen (Etathöhe: fünf Millionen Mark). Die Grey-Kampagne - Motto: "Viala.

    [708 Zeichen] € 5,75