Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    A&B Mentner will Arbeit für Barilla fortsetzen

    Hamburg / Trotz der Zustimmung der Bäckereikette Kamps zum Übernahmeangebot von Barilla will die Agentur Ahrens & Behrent, Mentner Public Campaigning in Hamburg die Kampagne des italienischen Nudelherstellers weiterführen. «Ich gehe davon aus, dass noch w

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

    PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO setzt Zeichen für die Zukunft

    Deutschlands größte Agenturgruppe baut Spitzenplatz mit 70 Millionen Mark Gesamtzuwachs aus und verändert Strukturen

    DÜSSELDORF 91 Etats stehen seit Anfang des Jahres neu auf der Kundenliste von BBDO und bescheren Deutschlands größter Agenturgruppe einen Billingzuwachs von 70 Millionen Mark. Für die BBDO-Führungsmannschaft ist dieser Erfolg jedoch kein Grund für gefälli

    [3476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barilla vergibt deutschen Werbeetat neu an BBDO

    DÜSSELDORF Die deutsche Niederlassung der italienischen Pastafirma Barilla läßt in Deutschland ihren Etat künftig von BBDO, Düsseldorf, betreuen. Der alte Etathalter TBWA hatte das europäische Budget in einem Pitch im Frühjahr dieses Jahres an das DDB- Ne

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jeschenko realisiert für Barilla PR-Maßnahmen

    KÖLN Die Public-Relations-Agentur Jeschenko Kommunikation, Köln, konnte den PR-Etat von Europas größtem Pastaproduzenten Barilla kassieren. Das Unternehmen aus Parma konnte sich inzwischen auch in Deutschland als Marktführer im italienischen Teigwarensegm

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Optimum Media übernimmt von Carat den Barilla-Etat

    PARIS Nachdem DDB Needham Worldwide im März den internationalen Etat des italienischen Nudelherstellers Barilla gewinnen konnte, folgt das Mediapaket. Der 18 Millionen Dollar schwere Mediaetat wird jetzt von Optimum Media, Paris, einer Tochter von DDB Nee

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA verliert Barilla und gewinnt dafür Timberland

    HAMPTON Wechselhafte Woche für TBWA: Das Network hat zwar europaweit den Etat für Barilla-Nudeln an DDB Needham abgeben müssen, dafür konsolidierte der US-amerikanischen Schuh- und Bekleidungshersteller Timberland, Hampton, seinen auf 37 Millionen Mark ge

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Depardieu wirbt für Barilla

    Der amerikanische Kultregisseur David Lynch inszenierte Spot

    PARIS Zum zweiten Mal setzt der italienische Teigwarenfabrikant Barilla in seiner französischen TV-und Kino-Kampagne den Schauspieler Gíerard Depardieu als Zugpferd ein. Geschätzte Gage für den Weltstar: rund zwei Millionen Mark. Als Regisseur konnte die

    [1328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Die Beschlüsse des GWA

    Initiativen zu Medienwerbung und Copyright / Effie-Preisträger wurden in Wiesbaden gekürt

    WIESBADEN Gedämpfter Optimismus und nüchterne Analysen prägten die Jahresversammlung des GWA am 8. Oktober in Wiesbaden. Die Lage der deutschen Agenturen wurde als noch zufriedenstellend eingestuft, den Herausforderungen der Wirtschaftslage will der GWA m

    [2593 Zeichen] € 5,75