Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 31,32

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    „Ein junges Pflänzchen beim Wachsen begleiten“

    Das Kieler Handelsunternehmen Bartels-Langness profiliert sich im fleischfreien Sortiment mit der Eigenmarke „Vegan Leben“. Mit der Entwicklung ist der Verantwortliche, Simon Parbs, sehr zufrieden.

    Herr Parbs, Sie haben im März letzten Jahres in Ihren Famila- und Markant-Märkten Ihre Eigenmarke „Vegan leben“ gelauncht – wie läuft‘s? Um es kurz zu machen: großartig! Wir haben zuvor mit einem veganen Großhändler zusammengearbeitet. Aber das li

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 36,38

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Der Handel kann vegan

    In einem unglaublichen Tempo baut der LEH das rein pflanzliche Sortiment aus. Mit neuen Dach- und Eigenmarken sowie crossmedialen Werbekampagne profiliert sich der Vertriebskanal als moderner „Veganzir“. Birgit Will

    Mit einer besonderen Begegnung der veganen Art wirbt derzeit die Edeka-Gruppe für ihre Eigenmarke „Bio+Vegan“: Im neuen TV-Spot lehrt Vegan-Papst Attila Hildmann den Tod das Fürchten. Der Sensenmann sitzt an der Kasse eines Edeka-Marktes und beäugt s

    [9465 Zeichen] € 5,75