Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 046

Report Edgar Award

Die TV-Sieger

Die "TV Spielfilm"-Leser haben entschieden: Die beliebtesten TV-Spots 2007 stehen fest. Der schnittige Audi-R8-Film von Kemper Trautmann verweist Axe und "Bom Chicka Wah Wah" auf den zweiten Platz. Apple freut sich über Bronze.

[3667 Zeichen] Tooltip
Edgar Awards 2008: Die Top Ten in der Kategorie TV-Spots
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Interview mit dem Möbelprofi

Es ist bekannt, dass Katzen so ziemlich die faulsten Geschöpfe der Welt sind. Wer ist daher als Testimonial für den bequemen Möbelkauf via Internet besser geeignet als ein dicker Hauskater? Das New Yorker Büro von Bartle Bogle Hegarty konzipierte fünf Spo

[518 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Heat entzündet Feuer des Entzückens

Eine junge Frau ist vertieft in die Zeitschrift "Heat" - und prompt lodert in ihrem Gesicht ein Feuer des Entzückens auf. Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte für das Wochenmagazin von EMAP Metro einen Special-effect-lastigen TV-Spot (Filmproduktion:

[450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Hüftschwenker für Dante-Fans

Inmitten von üppigem Grün kickt eine italienische Garten-Nationalelf. Ihre betagten Spieler mit den Charakterfalten stärken sich zwischendurch mit Brot und Dante-Margarine. Im aktuellen Spot von Bartle Bogle Hegarty, London, (Adaption: O&M, Frankfurt) für

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Saatchis Kreation bekommt Profil

Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

[4276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verlockender Schnappschuß

Wenn "Mann" an einem sonnigen Wochenendtag nicht mit seinen Freunden zum Surfen geht, müssen ihn schon sehr gute Argumente davon abhalten. Ein Polaroid-Photo, das dem Liebsten aus demWohnzimmerfenster auf die Straße hinterhergeworfen wird, gehört offensic

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

Agenturen

Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

[6781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Promis wollen wachrütteln

"It could be you" lautet der Slogan einer Kampagne, die Bartle Bogle Hegarty, London, für die britische Organisation zur Brustkrebs-Vorsorge (UKBCC) entwickelt hat. Der Spot, der pünktlich zum internationalen Monat der Brustkrebs-Vorsorge gestartet ist, z

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Hamster Kevin sorgt für Aufruhr

TV-Spot von Levi's löst in England Beschwerdewelle aus

LONDON Die Karriere von Hamster Kevin, Star eines kürzlich on air gegangenen Levi's-Spots, hat ein schnelles Ende gefunden. Das Commercial wird nicht mehr geschaltet. Der von Bartle Bogle Hegarty, London, kreierte Werbespot hat eine Beschwerdewelle ausg

[1289 Zeichen] € 5,75

 
weiter