Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

    LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

    [645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Mediastrategie für Lego kommt künftig von Motive

    LONDON Die Lego-Gruppe in Billund/Dänemark hat Motive Communications Ltd., London, mit der Entwicklung ihrer europaweiten Mediastrategie für die geplante Markenkampagne beauftragt. Die Entscheidung kam nicht von ungefähr: Der klassische Auftritt stammt vo

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

    Agenturen Business

    Partner: BBH und Burnett

    Bartle Bogle Hegarty hat sich Sozius für Media-Bereich gesucht/Unabhängigkeit sol bleiben

    LONDON Die Londoner Kreativ-Schmiede Bartle Bogle Hegarty und das US- amerikanische Agentur-Network Leo Burnett haben eine gobale Partnerschaft vereinbart. Danach wird Leo Burnett eine Minderheitsbeteiligung von maximal 49 Prozent an BBH für eine nicht ge

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    BBH holt sich den globalen TAG-Heuer-Etat von BDDP

    LONDON Der Schweizer Sportuhrenhersteller TAG Heuer, Bern, hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty ab Januar 1998 mit der Betreuung seines globalen Etats in Höhe von 55 Millionen Schweizer Franken beauftragt. Am Pitch hatten sich Etathalter BDDP Par

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty holt British-Gas-Service-Etat

    LONDON Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty hat das rund vier Millionen Pfund schwere Budget von British Gas Service in einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter TBWA Simmons Palmer und die Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe gewonnen. British

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Komplexes Geschmackserlebnis visualisiert

    Cointreau startet weltweiten Markenrelaunch mit einer Kampagne von Bartle Bogle Hegarty

    London In diesen Tagen hat die neue internationale Kampagne für die französische Likör-Marke Cointreau Premiere. Der unter der Regie des Kreativstars John Hegarty von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierte Auftritt zeigt Cointreau in neuem Licht. Die

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Cointreau will kein Likör sein

    Weltweiter Relaunch des After-Dinner-Drinks startet in Europa

    London Die französische Spirituosen-Marke Cointreau startet ihren Marken- Relaunch mit einer von Bartle Bogle Hegarty, London, kreierten Kampagne. Sie wird zunächst in Europa in allen Medien geschaltet. Bartle Bogle Hegarty hatte vor neun Monaten den in

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Queen's Award for Export erneut an BBH verliehen

    London Bartle Bogle Hegarty, London, hat zum zweiten Mal in Folge den Queen's Award for Export Achievements gewonnen. Im vergangenen Jahr wurde erstmals eine Werbeagentur ausgezeichnet. Gewürdigt wird der hohe kreative Standard von BBHs internationaler Ar

    [872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cointreau wandelt mit BBH auf neuen Image-Pfaden

    LONDON Die Agentur Bartle Bogle Hegarty, London, hat sich in einer Wettbewerbspräsentation um den internationalen Cointreau-Etat gegen die vier Agenturkonkurrenten Abbott Mead Vickers, London, Howel Chaldecot Lury, London, Etathalter FCB, Paris, und DDB,

    [576 Zeichen] € 5,75