Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

    Aktuell

    TCM tritt in den Hintergrund

    Tchibo will mit neuem Markenkonzept aus der Krise

    Die Tchibo Holding in Hamburg will mit einem umfassenden Maßnahmenpaket das Filialgeschäft stärken. Dazu soll unter anderem die Marke Tchibo gestärkt werden. Das bisher im Nonfood-Geschäft als Marke geführte Label TCM soll in den Hintergrund treten und n

    [1651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Auf Tuchfühlung mit dem Kunden

    Neue Filialkonzepte und Service-Orientierung werten den Point of Sale auf / Deutsche Bahn startet Fahrkartenverkauf außerhalb der Bahnhöfe

    Werbung allein genügt nicht. Das erkennen Hersteller und Dienstleister immer deutlicher - und wenden sich wieder stärker dem Point of Sale zu. Denn nicht nur der Handel hat das Problem, mit steigenden Werbeaufwendungen nicht unbedingt auch mehr Umsatz zu

    [5674 Zeichen] € 5,75