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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

    Fashion TW Studie Hemd

    Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

    Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

    So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

    [8810 Zeichen] Tooltip
    STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 066

    Fashion

    Die Erneuerung der "Baukästen" in der HAKA

    Der Anzug sitzt

    Der Anzugtrend belebt die Konfektion. Die Geschäfte laufen. Auch Systeme tragen dazu bei. "Baukästen" leben nicht mehr nur von Basics. Es ist mehr Vielfalt auf der Fläche.

    Plus 11 Prozent im Februar. Plus 10 im März. Plus 17 im April (TW-Testclub). Herz, was willst Du mehr? Das Geschäft mit Anzügen macht dem Handel Spaß in diesem Frühjahr. Bei Anteilen von gut 10 Prozent im Ausstatter-Genre und zum Teil deutlich über 15 Pro

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    Unterschiedliche Grössen - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe bei Blazern bzw. Sakkos eine andere Konfektionsgröße als bei Hosen."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 076

    Fashion HAKA-Outfits

    "Warum soll ich komplett kaufen?"

    Der Handel schwankt im Einkauf zwischen Stammabteilungen und Outfit-Welten. Was spricht für Komplett-Outfits im Allgemeinen und womit argumentieren Anbieter in Bezug auf die eigene Kollektion?

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 048

    Business Handel

    Alteingesessen auf neuen Wegen

    Local Business: Zörgiebel hat in Fränkisch-Crumbach ein neues Haus mit 1000 m² eröffnet

    Zufällig kommt niemand hier vorbei. Laufkundschaft gibt es nicht. Wer bei Zörgiebel einkaufen will, muss mit dem Auto fahren. Das 1000 m² große Modehaus liegt in Fränkisch-Crumbach am Rande des hessischen Odenwaldes. Nicht etwa im Ortskern des 3500-Einwoh

    [6372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 076

    Business Industrie

    Der Baukasten als Turbo für die Fläche

    Benvenuto will mit "Men's Fashion System" weiter wachsen

    Duplizität der Ereignisse: Wenige Tage ist es her, da hatte Wolfgang Jordan, Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg, die Zuhörer auf dem DIH- Modekreis-Kongreß in Köln zur Weiterentwicklung der "Baukasten"-Angebote aufgerufen: "Wir haben mit Baukästen i

    [4661 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Leithäuser - Merchandising

    "Die Ware muß inszeniert werden"

    bd Hamm - Bei Leithäuser in Hamm arbeitet man seit rund zwei Jahren mit Merchandisern, die Kundenseminare durchführen, Besuche und Schulungen vor Ort machen und die Aktionstage "Benvenuto Festival" durchführen. Marketing- Koordinator Klaus-Martin Strunk f

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 024

    Handel

    S E M I N A R E

    Benvenuto/Leithäuser, Hamm, startet Workshops zum Thema Casualwear und der spezifischen Umsetzung im Verkauf. Geplant sind zunächst zwei Kundenseminare am 23. Mai und am 7. Juni 1995 in Hamm. Demonstriert wird der neue Stil in der Männermode am Beispiel d

    [2133 Zeichen] € 5,75