Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 18

Frischware

Neue Kategorie

Bergader bringt Hartkäse ins Regal

Die bayrische Privatkäserei Bergader engagiert sich erstmals im Geschäft mit Hartkäse. Die Markteinführung von Bergader Bergkäse beginnt in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften in Bayern. Neben den Weichkäsen gehört bisher schon halbfester Bergbaue

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 62

Journal Top-Marke Frische

Weichkäse

Bergader Almzeit

„Die kleine Auszeit für zu Hause“ – so wirbt die Bergader Privatkäserei für ihre Marke Bergader Almzeit. Der Käse, den es in insgesamt 13 Sorten gibt, wird aus frischer Milch der Region hergestellt, ist von Natur aus laktose- und glutenfrei und wird

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 68

Journal Top Marke Frische

Weichkäse

Bavaria Blu

Mehr als eine halbe Million Käufer konnte die Bergader Privatkäserei nach Angaben der GfK bei der sieben SB-Artikel umfassenden Marken-Range von Bavaria Blu hinzugewinnen. Den Spitzenplatz in der Kundengunst belegt dabei die Sorte „Der Würzige“ in de

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 18

Frischware

Bei Bergader ist künftig einiges anders

Bayerische Privatkäserei nach Generationswechsel mit neuer Organisationsstruktur – „Notwendige Veränderungen“

Waging am See. Bei der Privatkäserei Bergader hat zum Jahresanfang Florian Kress die Führung übernommen. Zusammen mit Absatzgeschäftsführer Frank Forstmann kündigt er eine Fokussierung aufs Markengeschäft und Maßnahmen zur Verbesserung der Wertschöpfung an.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 43

Länderreport Bayern

Die Käsetheke ist ein Aushängeschild

Bergader Neustrukturierung und Überarbeitung des Designs

Waging am See. Die Privatkäserei Bergader vermarktet zahlreiche Käsesorten unter verschiedenen Marken. In diesem Jahr wurden große Teile des Thekensortiments überarbeitet.

[4240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

LZ/Innofact – Markencheck

Frankfurt/Düsseldorf. Bergader hat in der Kommunikation viel richtig gemacht. Obwohl eine kleine Privatkäserei ohne Konzernanschluss und große Budgets, kennen rund 78 Prozent der Bundesbürger diese Marke. Dies mag an der sehr stringenten und faktenge

[2007 Zeichen] Tooltip
LZ/Innofact–Markencheck - Bergader
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 52

Journal Top-Marke Frische

Weichkäse

Bergader

Die Weichkäse-Kategorie aus der Bergader Privatkäserei GmbH konnte ihre Marktposition im vorigen Jahr weiter erfolgreich ausbauen. Das Unternehmen konnte damit sowohl vom Trend zur Marke beim Weichkäse profitieren als auch Aufmerksamkeit erzeugen dur

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 43

Journal Sortimente Käse

Das Image stimmt

Milchkrise hin oder her, der Absatz von Käse bleibt im Wachstumsmodus. Sogar das Sorgenkind Bedientheke kann für 2016 mit einem kleinen aber feinen Zuwachs aufwarten. Grund genug für die Hersteller, ihre Produktion auszuweiten. Andrea Wessel

[5980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 18

Frischware

Bergader baut Produktion aus

Waging. Die Privatkäserei Bergader plant eine Erweiterung der Produktion, das hat Inhaberin Beatrice Kress jetzt bekanntgegeben. Dafür gebe es aber mehrere Optionen. Das Unternehmen wachse beständig. Laut GfK habe allein die Marke „Bavaria Blu“ ihren

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 33,34

Journal Sortimente Käse

Premium soll es richten

Die Tiefpreisphase und die Markeneinlistungen von Aldi Süd haben deutliche Spuren bei den Umsätzen hinterlassen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) spricht von 6 Prozent Preisrückgang für die betroffenen Sortimente. Jetzt ist Phantasie gefrag

Die Gelbe Linie verliert trotz guten Konsumklimas. Die Zahlen der Marktforscher sprechen eine deutliche Sprache: Während die Experten von Nielsen für die Umsätze des LEH im ersten Halbjahr einen Zugewinn von gut 2 Prozent errechnen, zeigt sich für di

[9520 Zeichen] € 5,75

 
weiter