Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 054

Interactive

Detailliertes Reporting inklusive

Das Internet-Planungstool Media System 3.0. ermöglicht Kampagnenplanung auch für nicht IVW-geprüfte Werbeträger

MÜNCHEN Effektive Online-Mediaplanung soll das Tool Media System 3.0. ermöglichen. Mit dem Planungssystem will sich die Münchner Agentur Plan.Net Media als "führende Online-Mediaagentur" profilieren. 10 Millionen Mark Billings mit Kunden wie BMW, Viag I

[2563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Auch Kabel zieht es an die Börse

Privatinvestoren sollen Expansion von Kabel New Media unterstützen/ Verhandlungen mit Agentur-Network Icon sind geplatzt

FRANKFURT Die großen Multimedia-Agenturen drängt es an die Börse. "Going public" heißt die Devise nicht nur für den Berliner Marktführer Pixelpark, sondern auch für Kabel New Media, Hamburg. Und die I-D-Gruppe, Essingen, plant ebenfalls die Ausgabe von Ak

[3664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Leeres Blatt, kreatives Nichts

Lange bevor "reduce to the max" zum eingängigen Werbeslogan für ein Miniatur-Auto wurde, arbeitete deutsche Printwerbung in ihren besten Momenten nach einem ähnlichen Gestaltungsprinzip. "schreIBMaschine" ist eines der bekanntesten Beispiele für gelungene

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Kabel New Media betreut BMW jetzt weltweit

Hamburg Die Hamburger Multimedia- und Beratungsagentur Kabel New Media (KNM) kommt mit BMW immer besser ins Geschäft. Ohne Pitch hat der Automobilproduzent nun KNM zur weltweiten Leitagentur in Sachen Online ernannt. Dies beinhaltet neben der strategische

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia-Agenturen in Deutschland

Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

[10287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO ist nun auch offiziell Agentur für BMW-Literatur

DÜSSELDORF Der Münchener Automobilkonzern BMW hat nun offiziell bestätigt, was schon seit Wochen abzusehen war: Die BBDO- Gruppe übernimmt das Literaturpaket von Scholz & Friends, Hamburg. Im August hatte die Düsseldorfer BBDO-Zentrale schon "projektweise

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Fremdgehen

Der Kunde mag für Agenturen König sein, aber im Zweifelsfall ist er nicht Partner, sondern Macho. Knapp zwei Jahre konnte die Branche das Bäumchen-wechsel- Dich-Spielchen beim agentursuchenden Automobilbauer BMW nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

KNSK/BBDO: Favorit für den BMW-Literaturetat

HAMBURG Der Stein, den die BBDO- Gruppe beim Automobilkonzern BMW im Brett hat, wird offensichtlich immer schwergewichtiger. Im August engagierte das Münchener Unternehmen die Düsseldorfer BBDO für einige kurzfristige TV- Projekte. Den Auftrag erledigte B

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

BMW packt bei Scholz nun endgültig die Koffer

FRANKFURT Im zweijährigen Dauerclinch um die Verteilung des BMW- Etats hat der Münchener Automobilbauer nun eine weitere Runde eingeläutet. Nach neunjähriger Zusammenarbeit läuft Mitte nächsten Jahres der Vertrag mit Scholz & Friends, Hamburg, für den Ber

[921 Zeichen] € 5,75

 
weiter