Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 062

    Fashion Ordertrends Sommer 2010

    TOP-THEMEN HAKA

    Ordertrends HAKA

    CHINO-VARIANTEN Wenn von der Chino die Rede ist, so gilt es zu differenzieren zwischen einer authentischen Chino und den vielen Varianten in Flatfront. Echte Chinos, die im jungen Segment schon sehr positiv besprochen werden, verschaffen sich im Sommer

    [8120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Wo zeigt die HAKA?

    Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

    Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 214

    Fashion Männermode Hemden Herbst 2006

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, will für die Flächen die Abfolge der Liefertermine optimieren. Themen sollen vertieft werden, wozu Eigendessins ausgebaut werden. Dies wird als eine Facette auf dem Weg zur neuen Preisgestaltung gesehen. Wobei Qualität eher noch

    [7489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 070

    Fashion

    NEWS

    Oui, München, liefert Teile seiner aktuellen Sommerkollektion innerhalb von 24 Stunden aus. Zum Angebot zählen unifarbene Trägertops und T-Shirts aus Baumwolle, ein weißer Jeansrock, bestickte Jeans und ein mit Holzperlen dekoriertes Langarm-Shirt. Die T

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75