Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 63

Länderreport Schweiz

Camille Bloch hat den Turnaround geschafft

Ragusa und Torino finden Zugang in Migros-Regale – Zweistelliger Zuwachs für Deutschland geplant

Trotz ungünstiger Rahmenbedingungen durch steigende Rohwarenpreise rechnet Camille Bloch in der Schweiz wie auch im Ausland mit einer positiven Entwicklung.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 64

Länderreport Schweiz

Camille Bloch fokussiert auf Ragusa

Umstellung auf Zentrallager abgeschlossen – Haselnuss-Projekt in Georgien soll Rohwarenbedarf sichern

Der Schokoladehersteller Camille Bloch ist im vergangenen Jahr wieder gewachsen. Ziele sind die Etablierung neuer Produkte und die Stärkung des Exports.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 78

Länderreport Schweiz

Camille Bloch will Marken sichtbarer machen

Umsatzschub durch neue Listungen erwartet – Nachhaltigkeit gewinnt an Gewicht

Courtelary. Die Corona-Krise hat auch Camille Bloch getroffen. Für das laufende Jahr wird mit einem anziehenden Geschäft gerechnet.

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 51

Länderreport Schweiz

Zentrallagerstrategie zeigt Wirkung

Camille Bloch Schokoladenhersteller rechnet in der Corona-Krise mit antizyklischer Entwicklung

Courtelary. Auf über 60 Mio. CHF hat Camille Bloch den Umsatz im vergangenen Jahr gesteigert. Zuwächse gab es in der Schweiz wie auch im Ausland.

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 47

Länderreport Schweiz

Alle Kräfte auf Ragusa konzentriert

Camille Bloch Schokoladehersteller stärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt

Courtelary. Mit einem neuen Auftritt für Ragusa will Camille Bloch das Markenimage auch in Deutschland stärken.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 83

Länderreport Schweiz

Strategie der Einzelmarke

Camille Bloch Saisongeschäft soll wichtiger werden

Courtelary. Konzentriert auf die Marke Ragusa hat der Schokoladehersteller Camille Bloch in Deutschland erneut zugelegt.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 124

Länderreport Schweiz

Ragusa rückt stärker in den Fokus

Camille Bloch Marke wächst in Deutschland um 50 Prozent – Listungen deutlich ausgebaut

Courtelary. Während sich die meisten Schokoladehersteller aus der Schweiz mit Deutschland schwer tun, legt Camille Bloch weiter zu. Das liegt vor allem an der Fokussierung auf die Marke Ragusa.

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bauen für die Zukunft

Camille Bloch wächst in Deutschland weiterhin zweistellig

Courtelary. Mit der Verdoppelung seiner Kapazität legt der Schokoladehersteller Camille Bloch die Basis für künftiges Wachstum.

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 85

Länderreport Schweiz

Alle Maßnahmen sind auf Ragusa konzentriert

Camille Bloch sucht Kontakt zum Endverbraucher – Umfangreiches Investitionsprogramm am Standort Courtelary

Courtelary. Das Exportgeschäft unter der Marke Ragusa will der Schokoladehersteller Camille Bloch weiter ausbauen. Die Entwicklung in den Hauptmärkten Frankreich und Deutschland läuft schon seit Jahren ausgesprochen gut.

[3494 Zeichen] Tooltip
Hautpmarkt bleibt Europa - Exportländer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 073

Länderreport Schweiz

Dunkle Sorten liegen weiter im Trend

Camille Bloch triff mit Ragusa Noir den Kundengeschmack - Neue Märkte rücken in das Interesse

Courtelary. Die neue Strategie, Deutschland mit einer eigenen Mannschaft zu betreuen, scheint zu greifen. Auch 2009 konnte Camille Bloch hier deutlich zulegen - vor allem Dank Ragusa Noir. Mit einem moderaten Wachstum für 2009 hatte der Schokoladenherst

[4036 Zeichen] € 5,75

 
weiter