Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 63

Länderreport Schweiz

Camille Bloch hat den Turnaround geschafft

Ragusa und Torino finden Zugang in Migros-Regale – Zweistelliger Zuwachs für Deutschland geplant

Trotz ungünstiger Rahmenbedingungen durch steigende Rohwarenpreise rechnet Camille Bloch in der Schweiz wie auch im Ausland mit einer positiven Entwicklung.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 64

Länderreport Schweiz

Camille Bloch fokussiert auf Ragusa

Umstellung auf Zentrallager abgeschlossen – Haselnuss-Projekt in Georgien soll Rohwarenbedarf sichern

Der Schokoladehersteller Camille Bloch ist im vergangenen Jahr wieder gewachsen. Ziele sind die Etablierung neuer Produkte und die Stärkung des Exports.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 78

Länderreport Schweiz

Camille Bloch will Marken sichtbarer machen

Umsatzschub durch neue Listungen erwartet – Nachhaltigkeit gewinnt an Gewicht

Courtelary. Die Corona-Krise hat auch Camille Bloch getroffen. Für das laufende Jahr wird mit einem anziehenden Geschäft gerechnet.

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 51

Länderreport Schweiz

Zentrallagerstrategie zeigt Wirkung

Camille Bloch Schokoladenhersteller rechnet in der Corona-Krise mit antizyklischer Entwicklung

Courtelary. Auf über 60 Mio. CHF hat Camille Bloch den Umsatz im vergangenen Jahr gesteigert. Zuwächse gab es in der Schweiz wie auch im Ausland.

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 47

Länderreport Schweiz

Alle Kräfte auf Ragusa konzentriert

Camille Bloch Schokoladehersteller stärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt

Courtelary. Mit einem neuen Auftritt für Ragusa will Camille Bloch das Markenimage auch in Deutschland stärken.

[3044 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 30

Report Schweiz

Erlebnis Schoggi

Im Gegensatz zu Toblerone und Lindt haben viele Schweizer Marken noch Bekanntheitsdefizite in Deutschland

Entweder billig oder teuer – das sei der Trend bei Schokoladenprodukten in Deutschland, heißt es. Entweder der Verbraucher greife zur 100-Gramm-Tafel unter einem Private Label für um die 50 Cent oder zunehmend zu edleren Sorten ab 1,50 Euro aufwärts.

[8880 Zeichen] Tooltip
Hitzesommer hat Appetit auf Schokolade gedämpft - Geschätzter Pro-Kopf-Verbrauch von Süßwaren in Deutschland 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 83

Länderreport Schweiz

Strategie der Einzelmarke

Camille Bloch Saisongeschäft soll wichtiger werden

Courtelary. Konzentriert auf die Marke Ragusa hat der Schokoladehersteller Camille Bloch in Deutschland erneut zugelegt.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 124

Länderreport Schweiz

Ragusa rückt stärker in den Fokus

Camille Bloch Marke wächst in Deutschland um 50 Prozent – Listungen deutlich ausgebaut

Courtelary. Während sich die meisten Schokoladehersteller aus der Schweiz mit Deutschland schwer tun, legt Camille Bloch weiter zu. Das liegt vor allem an der Fokussierung auf die Marke Ragusa.

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bauen für die Zukunft

Camille Bloch wächst in Deutschland weiterhin zweistellig

Courtelary. Mit der Verdoppelung seiner Kapazität legt der Schokoladehersteller Camille Bloch die Basis für künftiges Wachstum.

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 18

Industrie

Camille Bloch blickt nach Deutschland

Courtelary. Der Schokoladenhersteller Camille Bloch legt 2015 trotz der Franken-Stärke die Priorität der vertrieblichen Aktivitäten auf Deutschland und die Marke Ragusa. Im vergangenen Jahr konnten die Schweizer nach eigenen Angaben zweistellige Wach

[659 Zeichen] € 5,75

 
weiter