Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 668 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2012 Seite 073

Praxis News

DIE ANALYSTENMEINUNG

Krise in Südeuropa belastet Carrefour

Die Umsatzentwicklung des weltweit zweitgrößten Einzelhandelskonzerns übertraf im dritten Quartal 2012 leicht die Erwartungen. Durch die positive Entwicklung in Lateinamerika konnten die Umsatzeinbußen in Südeuropa überkompensiert werden. Außerdem schein

[783 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 057

Technik News

News

Die Verbundgruppe Sport 2000 hat einen Web-Baukasten mit verschiedenen Angeboten für E-Services entwickelt, aus dem jeder Händler das für sich passende Angebot wählen kann. Die Wortmann Schuh-Holding hat für ihre Marke Tamaris einen eigenen Onlineshop f

[1332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 035

Personalien

Pierre-Jean Sivignon (Foto) wird zum 1. September neuer Finanzchef des französischen Einzelhandelskonzerns Carrefour. Der 54-jährige Franzose war von 2005 bis März 2011 CFO des niederländischen Unterhaltungselektronik-Konzerns Philips. Sivignon tritt die

[8214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 040

Marketing

Carrefour bewirbt Eigenmarken im TV

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour bewirbt im Sommer seine Handelsmarken in einer TV-Kampagne. Die Spots schildern, wie die neuen Produkte von Verbrauchern hinsichtlich Qualität, Verpackung und Etikettierung getestet und für gut befunden we

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 001

Seite 1

Carrefour gibt Brasilien-Pläne auf

São Paulo. Die französische Handelsgruppe Carrefour ist mit ihrem Vorhaben, ihre brasilianische Tochter mit dem heimischen Marktführer Pão de Açùcar zu fusionieren, gescheitert. Nach kräftigem Widerstand aus der Politik hat Carrefour ihre umstrittenen Pl

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 008

Handel

Carrefour scheitert mit Fusion in Brasilien

Die angestrebte Verschmelzung mit dem brasilianischen LEH-Marktführer Pão de Açùcar ist vom Tisch

São Paulo. Im Kampf um die Vorherrschaft im brasilianischen Markt hat Carrefour einen herben Rückschlag einstecken müssen. Nach erheblichem politischen Widerstand lässt Carrefour Brasilien die Mammuthochzeit mit dem Rivalen Pão de Açùcar platzen. Mit ei

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 001

Seite 1

Carrefour will Brasilien erobern

Paris. Carrefour ist fest entschlossen sein Brasilien-Geschäft mit dem des brasilianischen Händlers CBD zu verschmelzen. Der Aufsichtsrat von Carrefour hat einer Fusion schon zugestimmt. CBD-Großaktionär Casino leistet heftigen Widerstand. Der Deal würde

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 010

Handel

Casino-Chef kämpft um sein Brasilien-Geschäft

Großaktionär von CBD läuft Sturm gegen Carrefours Fusionspläne und baut seine Beteiligung aus

Paris. Der Streit um die Fusion des brasilianischen Händlers CBD mit Carrefour Brasilien geht in die nächste Runde. Der Carrefour Aufsichtsrat hat seine Zustimmung gegeben, doch Casino leistet erbitterten Widerstand und kauft für 800 Mio. Euro CBD-Anteil

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 010

Handel

Dia startet schwach an der Börse

Mutterkonzern Carrefour platziert den spanischen Discounter in Madrid - Erlös von 2,3 Mrd. Euro

Madrid. Carrefour hat in dieser Woche die Discount-Tochter Dia an die Madrider Börse gebracht. Mit rund 2,3 Mrd. Euro blieb der Erlös hinter den Erwartungen zurück. "Von der Abtrennung von Dia werden unsere Aktionäre am meisten profitieren", hatte Carre

[3599 Zeichen] Tooltip
Discountrivalen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 033

IT und Logistik

Carrefour baut E-Commerce aus

Paris. Carrefour hat sich Pixmania als Partner für die europäische Expansion des E-Commerce gesucht. Der zur Dixons-Retail-Gruppe gehörende Online-Fachhändler soll in mehreren Ländern Europas eine Website für die Nonfood-Produkte entwickeln und gleichzei

[521 Zeichen] € 5,75

 
weiter