Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Henkel glänzt beim Category Management

    ECR-Award: Lob für die Optimierungsstrategie des Düsseldorfer Konzerns - Cat-Master sammelt Punkte

    Düsseldorf, 8. September. Gleichberechtigt mit der österreichischen Spar wurde Henkel am Montagabend in Düsseldorf mit dem ECR-Award 2005 in der Kategorie Einzelunternehmen ausgezeichnet. Der deutsche Konzern erhielt den Preis einerseits für den ganzen S

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Kosmetik-Hersteller profitieren von Bündelung

    Produzenten von Haus- und Körperpflegeprodukten setzen auf gemeinsame Distribution - Stückguttransporte über Umschlagpunkte

    Frankfurt, 15. April. Durch gebündelte Warentransporte entstehen Kostenvorteile von bis zu 30 Prozent, lautet die Erfahrung im Logistik-Kooperationskreis (LKK). Zu diesem haben sich die Unternehmen Beiersdorf, Colgate Palmolive, Schwarzkopf Henkel, Wella,

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 032

    IT und Logistik

    Online-System ersetzt das Wühlen in Belegen

    Optiarchiv des Logistikers TTS reduziert Aufwand bei Reklamationen und ermöglicht schnelle Fehlerkorrekturen bei Filialbelieferung

    Frankfurt, 16. Oktober. Mit dem neuartigen Transportdokumentations-System "OptiArchiv" reduziert der Logistiker TTS die mit Reklamationen bei der Filialbelieferung verbundene Arbeit. Bei Problemen warnt das System die Zuständigen per E-Mail. Nutznießer si

    [3589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 046

    Journal Fachthema Putz - und Reinigungsmittel

    Innovationen sorgen für Schwung

    Deutliche Marktbelebung - Neue Marken und Konzepte auf dem Vormarsch

    Im Markt für Putz- und Reinigungsmittel geben viele Hersteller derzeit Vollgas. Mit zum Teil enormen werblichen Anstrengungen und einer Fülle von Innovationen kämpft die Konkurrenten um Marktanteile. Nicht ohne Grund: Im Vergleich etwa zum riesigen Waschm

    [8496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75