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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Fashion

    Ganz oder gar nicht

    Wer die Zielgruppe der modisch informierten Frauen und Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30 im Handel für sich gewinnen will, muss New Womenswear und New Menswear äußerst konsequent umsetzen. Beginnend beim Sortiment über die Ladeneinrichtung, die Werbung bis hin zum Personal. Aktuelle Beispiele zeigen, dass das geht.

    [5351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 030

    Fashion

    Brooks WoMen

    Leuchten in den Augen

    Es war irgendein Sommerabend im vergangenen Jahr, vielleicht so kurz nach 21 Uhr. Der Laden ist geschlossen, doch das Personal von Brooks WoMen in der Altstadt von Bielefeld ist zu diesem Zeitpunkt noch beschäftigt. Mit Aufräumen, mit Einräumen, mit Dekor

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 160

    Business Leute

    Michael Horst geht zu Windsor

    Michael Horst zieht nach 15 Jahren in der Leineweber-Gruppe einen Schlussstrich: Er verlässt das Unternehmen und nimmt bei der Windsor-Gruppe in Bielefeld den neuen Posten des Brand-Managers für das Label Clothcraft an. Der 43-jährige Horst war verantwo

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 032

    Fashion

    New Menswear

    "Wer hier nicht ausbaut, schläft"

    Zwischen Jeans-/Streetwear und traditioneller Männermode hat sich ein neues Feld gebildet: New Menswear - ein Markt mit Potential. Viele werden sich erinnern. Es war ein heißer, sonniger Sommerabend im August '93, als Hugo Boss mit riesigem Tam Tam zur

    [6215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 071

    Business Handel

    BS Herrenmode mit doppelter Verkaufsfläche

    BS Herrenmoden in Walldorf hat seine Verkaufsfläche verdoppelt. Inhaberin Beate Binder hat die Chance genutzt und die Räume des benachbarten Schuhgeschäfts angemietet, als selbiges auszog. Jetzt verfügt das Modegeschäft über rund 180 m2 Verkaufsfläche. Ru

    [999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 036

    Mode

    Halbarm-Artikel im Verkauf: Mode hat gefehlt

    Short Stories

    hu Frankfurt - Polos und Halbarm-Hemden, bei Avantgardisten auch Strickhemden, sind heiß begehrt, seit das Wetter die Stimmung bei den Konsumenten aufhellt. Knackpunkt für den Handel ist jetzt der Nachkauf von aktueller Ware. Seit April, erst recht aber

    [3795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75