Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

    Industrie

    Coke macht Costa in Europa groß

    Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

    Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

    [4859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola bringt Costa-Kaffee in Stellung

    Erstes gemeinsames Produkt nach Milliarden-Deal vorgestellt – Start in Großbritannien – Polen und China sollen folgen

    Atlanta. Dank der neuen Kaffee-Tochter Costa spielt Coca-Cola mit einem Schlag eine wichtige Rolle im internationalen Kaffeegeschäft. Nun kommt das erste gemeinsam entwickelte Produkt auf den Markt, mit dem beide Unternehmen ihre Stärken bündeln wollen.

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

    Industrie

    „Konzerne können nicht alles besser“

    Herr Tewes, der Außerhaus-Markt wächst. Nehmen Sie dem LEH das Kaffee-Geschäft weg? Das glaube ich nicht. Ich sehe es eher andersherum. Durch kleinere City-Formate wie etwa von Rewe bekommen wir Konkurrenz. Viele holen sich dort inzwischen ihren Kaf

    [2006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

    Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

    Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

    [3810 Zeichen] € 5,75