Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 417 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Zeitschriftenverleger gegen Preiserhöhung der Post

Ab kommendem Jahr müssen Großkunden der Deutschen Post deutlich mehr zahlen – also auch Verlage. Für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gehen die Preiserhöhungen um bis zu 6,9 Prozent deutlich zu weit und stellen die Finanzierbarkeit d

[509 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 54

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Der Nissan e-NV 200, einer der wenigen elektrisch betriebenen Stadtlieferwagen am Markt, ist ab sofort auch mit Anhängerkupplung bestellbar. Die Anhängelast bleibt mit 460 Kilogramm aber überschaubar. Die Deutsche See Fischmanufaktur ist der erste

[824 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistungen.

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Heftiger Zoff mit Web.de

Post erwirkt einstweilige Verfügung gegen Kampagne

Zwischen der Deutschen Post und den De-Mail-Anbietern verschärft sich der Ton. Ende vergangener Woche hat der Bonner Brief- und Logistikkonzern vor dem Kölner Landgericht gegen die aktuelle Web.de-Kampagne eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Post st

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

Geringe Zahlungsbereitschaft

Offensichtlich überschätzen viele Führungskräfte die Relevanz digitaler Angebote. Nur 10 Prozent der Bevölkerung haben bisher E-Paper oder kostenlose Apps von Zeitschriften genutzt. Sobald Kosten anfallen, be-wegen sich die Zahlen im niedrig einstel-lige

[392 Zeichen] Tooltip
Geringe Zahlungsbereitschaft - Nutzung digitaler Angebote
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 041

Kreation

Cannes an der Alster

Eurobest: Veranstalter erwarten 1000 Gäste in Hamburg

Wir haben Cannes in diesem Jahr in Deutschland." Arno Lindemann nimmt seine Rolle als Botschafter von Eurobest ernst: Der Kreativgeschäftsführer von Lukas Lindemann Rosinski (LLR) erklärt das Festival, das in diesem Jahr in Hamburg stattfindet, kurzerhan

[5168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 020

Hintergrund

Hochbetrieb im Briefkasten

Haushaltwerbung: Deutsche Post stärkt "Einkauf Aktuell" / Mediaagenturen werden wichtiger / Verband stellt Leistung heraus Klaus Janke

Wenn auch die halbe Welt nur noch über die neuen Möglichkeiten des Online-Dialogs redet - der Prospekt im Briefkasten erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Ein sattes Plus von rund 15 Prozent erwartet etwa die Deutsche Post für "Einkauf Aktuell",

[6680 Zeichen] Tooltip
Einzelhandel holt auf - Umsatzanteil der haushaltwerbenden Branchen bei denZustellunternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mit neuem Schwung in die Briefkästen

Nach dem Aufbau einer eigenen Vertriebsorganisation will der Verlag Blitz-Tip verlorene Kunden zurücklocken. Doch die Konkurrenz bleibt wachsam.

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 018

Hintergrund

Wettstreit um die lokale Nische

Regionaler Werbemarkt: Onliner wie Google, Telegate und Kaufda investieren kräftig in das Geschäft und bedrohen damit Verlage Bettina Neises

Neben Branding-Kampagnen offenbart sich ein weiteres großes Wachstumsfeld im Online-Werbegeschäft: lokale Anzeigen. Das Geld hierfür stammt primär von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), von denen viele noch immer nicht im digitalen Zeitalte

[9283 Zeichen] Tooltip
Deutsche Verbraucher suchen meist online - Mediennutzung bei der Branchensuche in Deutschland - Angaben in Prozent

In den USA überholt Online erstmals Klassik - Anteil kleiner und mittelständischer US-Unternehmen, die diesen Medienkanal nutzen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Report Programmzeitschriften

Lukratives Nullsummenspiel

Die TV-Supplements "RTV" und " Prisma" schlagen sich im angespannten Markt noch immer gut. Konkurrenz droht auf lange Sicht aus dem Gratismarkt.

[6194 Zeichen] € 5,75

 
weiter