Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 039

Journal Sortiment: Convenience

"Mitten-im-Leben-Konzept"

Rewe will im Convenience-Segment punkten. Grundlage ist das neue Format Rewe City. Martin Orterer sagt, worauf es den Kölnern ankommt und was sie von der Industrie erwarten. Gerd Hanke

Für Martin Orterer, Geschäftsleiter Vertrieb der Rewe Group geht es um weit mehr als eine Formatfrage. In zehn Jahren schon werde es zwei Millionen Menschen weniger in Deutschland geben. Der Einzelhandel sei gefordert, eine Antwort zu finden, wie er die

[3704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 150

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1.Europäischer Online-Handelskongress Motto: "Online-Handel ohne Grenzen - Wer sind die Gewinner im deutschen und europäischen Online-Handel?" Programm Von Top-Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Dienstleistung, (u.a. Bestbuy.com, Tesco und

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 073

Service Personalien

· Der von der Schweizer Migros übernommene Discounter Denner hat den früheren Rewe-Chef Dieter Berninghaus (Foto) zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Eigentlich hätte Migros-Chef Herbert Bolliger das Amt übernehmen wollen. Doch die Wettbe

[7877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Promotion Trends Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Produkt- und Brand-Management, Vertrieb, Verkauf. Programm: Unter dem Motto "Steigern Sie Ihren Umsatz mit kraftvoller Verkaufsförderung" berichten Fachleute u.a., welche Cont

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 061

Service Personalien

· Bill Grize, Präsident und CEO der Sparte Ahold U.S. Retail, tritt Ende Dezember als Vorstandsmitglied des niederländischen Einzelhandelskonzerns Ahold zurück, "um seinen Wechsel in den Ruhestand vorzubereiten". Die Leiter der Bereiche Stop & Shop und Gi

[5667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

Service Marketing

Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

[4409 Zeichen] Tooltip
"Fit" ist entscheidend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 056

Fundus Strategie

Kundenpflege total

Vom Erfolgsfaktor zum strategischen Wettbewerbsvorteil - Vier Prinzipien der Kundenorientierung

Will ein Handelsunternehmen langfristig Erfolg haben, muss es auf Kundenorientierung besonderen Wertlegen. Nur wenn die Kunden aus ihrem Einkauf dauerhaft großen Nutzen ziehen, bleiben sie dem Anbieter treu. Eine ganz wichtige Aufgabe des kundenorientierten Handelsunternehmens ist es, den von ihm gestifteten Nutzen auch erlebbar zu machen.

[10795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 020

Unternehmen

PoS-Marketing Fachpublikum diskutiert über Verkaufsförderung in Zeiten des E-Commerce / «Lebensmittel-Zeitung» kürt die Gewinner des Sales-Cup

Im Kampf um mobile Schnäppchenjäger

Bei der Sales-Cup-Verleihung stand die Zukunft der Verkaufsförderung im Mittelpunkt der Diskussion.

Frankfurt / «Im Wettlauf um den Kunden - Verkaufsförderung zwischen PoS und Internet»: Unter dem gleichsam sportlichen wie aktuellen Motto «Sydney 2000» hatte die «Lebenmittel-Zeitung» aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ins Congress-Centrum der Me

[5264 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Verkaufsförderung - Die Sales-Cup-Preisträger 2000 und ihre Agenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

Service Marketing

Agieren statt Ausruhen und Abwarten

Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

[10366 Zeichen] € 5,75

 
weiter