Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Neue Studie zur Relevanz von Food-E-Commerce

Der frisch erschienene Handelsmonitor Food Online lotet die Relevanz des Online-Lebensmittelhandels auf Basis der Kundenbedürfnisse aus. Dazu werten die drei Autoren aktuelle Studien und Prognosen zu diesem Thema aus, analysieren die Entwicklung in a

[492 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 04.08.2017 Seite 10

Aktuell

Außer-Haus-Konsum

Nachschlagewerk aktualisiert

Alle zwei Jahre veröffentlichen die Gastronomischen Fachzeitschriften der dfv Mediengruppe das Nachschlagewerk „Der Außer-Haus-Konsum“. Die aktualisierte Ausgabe 2017 ist soeben erschienen. Die Dokumentation gibt anhand neuester verfügbarer Daten aus

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Prognosen: A.T. Kearney Global Consumer Institute hat in seinem aktuellen Report „Emerging Market Retailing 2030“ die Zukunftsaussichten des weltweiten Handels untersucht. Darin skizzieren die Experten vier mögliche Szenarien. In der optimistischsten

[3008 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2015 Seite 11

Aktuell

Medientipp

Wie is(s)t Deutschland

Endlich liegen die Ergebnisse der durch die Mitglieder des Nestlé Zukunftsforums in Auftrag gegebenen Studie „Wie is(s)t Deutschland 2030?" als Buchform vor. Wer eine fundierte Debatte über die Zukunft der Ernährung führen möchte, sollte die Nestlé Z

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 71

Neue Bücher

Wie, wo und mit wem essen wir in 15 Jahren?

In 15 Jahren besuchen die Konsumenten den Supermarkt vor allem seiner Events wegen, als Ort, in dem man sich über Neues wie In-Vitro-Fleisch und Insekten-Burgerinformiert. Der Einkauf, der die Grundversorgung deckt, wird hingegen online getätigt. Das

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 47

Branchen-Forum

Kochen steht für ein neues Luxusverständnis

Hanni Rützler präsentiert bei einer exklusiven Preview den „Food Report 2016“ – Themenschwerpunkte Handel, Gastronomie und Küche

Frankfurt. Ist Essen das neue Pop? Die Ernährungsexpertin Hanni Rützler beantwortet diese Frage mit einem klaren „Ja“. Menschen stellen sich über Ernährung selbst dar, Lebensmittel werden zum Stilmittel. Wie wir uns ernähren, aber auch was wir wann mit wem essen, macht uns aus.

[2698 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 36

Report Employer Branding

Rasende Vielfalt

Jobbörsen: Zahlreiche neue Angebote und Veränderungen fordern die Recruiter

Multioptionslähmung“ dürfte eine Beschwerde sein, die Recruiter häufiger heimsucht. Denn im dynamischen Markt der Stellenbörsen sind allein in Deutschland mehr als 1700 Websites zu finden. Über 60 Jobsuchmaschinen veröffentlichen die Stellenanzeigen

[5954 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Neuling Indeed stellt Nutzer zufrieden - Top 10 der am besten bewerteten Generalisten unter den Jobbörsen Kandidaten suchen auf mehreren Plattformen - Wie viele Online-Jobbörsen und Jobsuchmaschinen haben Sie in den letzten drei Monaten genutzt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 047

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013 war

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013

[2964 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 50

Report Zielgruppe Frauen

Mit der Hand für den Mund

Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachm

[5940 Zeichen] € 5,75

 
weiter