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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 012

    News

    Camel active: Vertrieb gebündelt

    Bültel produziert Casualwear

    Die zur Bielefelder Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH, Rheda-Wiedenbrück, Master-Lizenznehmer der Marke Camel active, bündelt alle Vertriebsaktivitäten im Bekleidungsbereich (Ausnahme Leder) ab 2004 bei der ebenfalls zur Gruppe gehörenden Dornbusch

    [921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 008

    News

    Seidensticker bündelt Womenswear

    Logistische Vorteile angestrebt

    Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, bündelt ihre Womenswear-Aktivitäten (Seidensticker- und Jacques Britt-Blusen und die Lizenzblusenkollektionen Joop! und Otto Kern) bei der Jobis Bekleidungsindustrie GmbH&Co KG in Bielefeld Am Stadtholz. Dort ist künft

    [944 Zeichen] € 5,75