Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 038

Business Panorama

Am liebsten Koreaner

Frankfurter Flughafen erweitert das Shopping-Angebot - Hohe Umsätze aber auch hohe Mieten und Bürokratie-Hürden

Weil die Flughäfen mit ihrem Kerngeschäft immer weniger Geld verdienen, bauen sie ihre so genannten Non-Aviation-Aktivitäten aus. Auch am Frankfurter Flughafen stehen in den nächsten Monaten und Jahren einige Veränderungen an. Bereits jetzt gibt es am Fl

[3747 Zeichen] Tooltip
SHOPPEN UND FLIEGEN - Anzahl der Läden und Verkaufsfläche an den größtendeutschen Flughäfen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 008

News

FOKUS

Douglas wächst zweistellig: Die Douglas Holding AG hat in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres (1. Oktober bis 28. Februar) ihre Umsätze um 10,6% auf 1,3 Mrd. Euro gesteigert. Auf vergleichbarer Fläche seien die Erlöse um 2,2% gestiegen,

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 043

Business Handel

Shopping-Meile Frankfurter Flughafen

Wieder eröffnete Skyline Arcade richtet sich an jüngere Zielgruppe

Nach sechs Monaten Umbau wurde im Flughafen Frankfurt die ehemalige Skyline Arcade im Terminal 1 als Shopping Avenue wieder eröffnet. Die 1450m² Nettoverkaufsfläche richtet sich nun an eine jüngere Zielgruppe im mittleren Preissegment. Zu den neuen Miete

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 133

Service

Methusalem goes shopping

Shopping-Center-Kongress 2005 über neue Kunden, Läden, Marken und Standorte

Der diesjährige Kongress des German Council of Shopping Centers nimmt sich ein Thema vor, das gern verdrängt wird, obwohl es bereits sehr konkret und höchst brisant ist: Demographie. Was bedeutet es, wenn wir immer mehr Ältere und immer weniger Junge sin

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 044

Das Jahr Panorama 2004

LEUTE 2004

Starker Mann: Der Männermode-Filialist Pohland hat keine leichte Zeit hinter sich. Jetzt soll das Unternehmen wieder fit gemacht werden. Dafür haben die Düsseldorfer Konrad Ochs an Bord geholt. Der neue Pohland-Geschäftsführer war zuvor bei Engelhorn in M

[7709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

Business Handel

Die neuen Sportläden

Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

[5190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 080

Personen

Mike Weccardt: Der neue Geschäftsführer Textil bei Sport Voswinkel

"Sport ist etwas, das lebt in einem"

Tight End, das ist beim American Football eine der wichtigsten Spielerpositionen. Der Tight End ist ein Offensivspieler. Er muß Kraft, Flexibilität und Schnelligkeit miteinander verbinden. Mike Weccardt war lange einer von ihnen, in den USA und in Deutsch

[3585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 005

Diese Woche

Mike Weccardt: Von Nike zu Sport Voswinkel

TW Bochum - Hans-Jürgen Plappert, bisher Geschäftsführer Einkauf/Verkauf Textil beim Filialisten Sport Voswinkel, hat das Unternehmen "im beiderseitigen Einvernehmen" verlassen. Sein Nachfolger wird ab Juni der bisherige Nike-Sales Director Mike Weccardt.

[678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 204

Sport

Sport Voswinkel: Das neue Konzept soll 1998 greifen

Voswinkel im Vorwärtsgang

ke Bochum - Die Douglas-Tochter Sport Voswinkel setzt den schweren Zeiten im Sporthandel ein neues Rezept entgegen: Eine Serviceoffensive soll die Kundenbindung stärken. Trotz der nicht unbeträchtlichen Größe von 35 Filialen sieht sich Voswinkel als reinr

[4656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 116

Sport

Sport Voswinkel: Neues Flaggschiff schreibt Service groß

Volle Fahrt voraus

be Düsseldorf - Mit der Eröffnung an der Schadowstraße in Düsseldorf hat Sport Voswinkel sein 33. Haus eröffnet. Es ist gleichzeitig das neue Flaggschiff des Unternehmens. Das neue Voswinkel-Logo mit dem Untertitel "Power of Sports" signalisiert, daß di

[6275 Zeichen] € 5,75

 
weiter