Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 44

Marketing

Edeka wirbt im TV für Albi-Säfte

Hamburg. Edeka rührt für seine Fruchtsaftmarke Albi erstmals im großen Stil die Werbetrommel. Herzstück der Kampagne ist ein TV-Spot, der aktuell auf Sendung ist. Bislang war Albi werblich kaum in Erscheinung getreten. Im Mittelpunkt des Auftritts st

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39,42

Marketing

10 Millionen Dollar für eine Minute

Das Finale im American Football gehört zu den Werbegroßereignissen des Jahres – Zahlreiche Aktionen auch im deutschen Handel

Frankfurt. Der Superbowl ist das sportliche Großereignis in den USA – und ein gigantisches Werbeumfeld. Auch in Deutschland wachsen die Begeisterung der Fans und die Marketingbemühungen der FMCG-Branche beständig.

[9749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Product-Placement mit Überraschung

Sonderwerbeformen sollen klassischer TV-Werbung Erlöse bescheren – Mut und Kreativität von Unternehmen gefordert

Frankfurt. Immer mehr FMCG-Unternehmen und Händler suchen nach Werbealternativen jenseits der klassischen Werbeblöcke. TV-Sonderformate liegen im Trend.

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 44

Marketing

Edeka schafft Werbewelten außerhalb der Märkte

Markenkampagne soll den Claim „Wir lieben Lebensmittel“ stärken – Händler präsentiert neues emotionales Soundlogo

Hamburg. Individuelle Ansprache, hohe Lebensmittelexpertise – das verspricht der am Montag dieser Woche gestartete TV-Spot von Edeka. Dazu verstärkt ein emotionales akustisches Signal das Herzklopfen der Botschaft „Wir lieben Lebensmittel“.

[2107 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

Marketing

Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

„Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

Marketing

Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

„Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

 
weiter