Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 128

Personalien

Frank Bleckmann (Foto), seit der Reform der Key Account-Struktur bei Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH Ende 2016 Ansprechpartner für den Getränkefachgroßhandel in den Verkaufsgebieten Ost, Bayern, Baden-Württemberg und Südwest hat die übe

[7109 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 14,15,16

Unternehmensmann des Jahres

Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Ede

[8036 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 014 bis 016

Unternehmensmann des Jahres

Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Edeka A

[8036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 012

Handel

Markus Mosa erhält Horizont Award

Frankfurt. Markus Mosa ist der Marketing-Mann des Jahres 2013. Der Edeka-Vorstandschef wurde in dieser Woche mit dem Horizont Award in der Kategorie „Marketing“ ausgezeichnet, den Horizont – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien an herausragende Führ

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 12

Handel

Markus Mosa erhält Horizont Award

Frankfurt. Markus Mosa ist der Marketing-Mann des Jahres 2013. Der Edeka-Vorstandschef wurde in dieser Woche mit dem Horizont Award in der Kategorie „Marketing“ ausgezeichnet, den Horizont – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien an herausragende

[1452 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

Seite 1

Das Sieger-Quartett 2013

HORIZONT Award für Markus Mosa, Brian Sullivan, Hartwig Keuntje und Torben Hansen

Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa, Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan und Hartwig Keuntje und Torben Hansen, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der am 14. Janua

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 001

Seite 1

Das Sieger-Quartett 2013

HORIZONT Award für Markus Mosa, Brian Sullivan, Hartwig Keuntje und Torben Hansen

Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa, Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan und Hartwig Keuntje und Torben Hansen, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der am 14. Januar 20

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 10

HORIZONT AWARD 2013

„Wir bleiben unzufrieden“

Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

[8956 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 010

HORIZONT AWARD 2013

„Wir bleiben unzufrieden“

Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

[8956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 29

Journal

Goldener Zuckerhut 2012

Herausragende Leistungen in Industrie und Handel hat die Lebensmittel Zeitung auf dem 55. Gipfeltreffen der Branche in Berlin gewürdigt.

[161 Zeichen] € 5,75

 
weiter