Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 354 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 41

Report Finanzmarketing

Kurs-Risiken

Das Marketing in der Finanzbranche wird sich verändern. Dafür sorgen die Veränderungen in der Branche und die Kunden

Vor 40 Jahren war der Weltspartag ein Fest. Schlangen von Kindern in den Schalterhallen der Banken, die ihre Sparbüchsen stolz zu den Instituten brachten. Es gab satte Zinsen, ein paar Geschenke und der Bankkaufmann war ein Hit unter Schulabgängern.

[4321 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

Report Digital Marketing II

„Alexa, was kannst du noch?“

Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

[6016 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Die (R)Ente ist sicher

Die Altersvorsorge ist eines der großen gesellschaftlichen Megathemen. Die Ergo Versicherung nutzt das jetzt gleich für einen doppelten Aufschlag und promotet zudem ein neues Markenversprechen („Gestalten Sie Ihre Welt. Wir managen die Risiken.“) und

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 8

Agenda

Edelman lässt die Marke Ergo fallen

PR-Agentur konzentriert sich auf das Stamm-Label /Ernst Primosch übernimmt die Führung der deutschen Gruppe

Gut drei Jahre nach der Übernahme durch Edelman hat die Marke Ergo Kommunikation nun endgültig ausgedient. Die PR-Agentur, die seit der Akquisition Ende 2015 unter dem Label Edelman Ergo aktiv war, tritt künftig nur noch unter dem Namen der Stammagen

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Lieber Feiern als aufs Altenteil legen

Im Ergo-Spot „Old World“ steigt ein junger Mann in einen Bus und ist plötzlich überall von hippen Senioren umgeben. Ein Opa sprayt Graffiti, zwei Rentner stellen auf der Halfpipe ihre Skater-Skills unter Beweis und selbst auf einer wilden Poolparty i

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 10

Leute

Harald Christ

Ergo-Vorstand macht jetzt Politik für die SPD

Vergangene Woche schwärmte er noch über die neue Emoji-Kampagne der Ergo-Versicherung (Horizont 42/2017). Am Dienstag bestätigte dann die Düsseldorfer Assekuranz, dass Harald Christ Ende des Jahres als Vorsitzender der Ergo Beratung und Vertrieb AG u

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 1

Seite 1

Ergo holt Emojis und Jung von Matt

Die aktuelle Kampagne von Ergo fällt aus zwei Gründen auf. Zum einen setzt der Düsseldorfer Versicherungskonzern erstmals Emojis in der werblichen Kommunikation ein. Zum anderen findet die Kampagne fast nur in der digitalen Welt und den sozialen Netz

[656 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Anders drüber reden

Versicherungskommunikation wird bunter

Früher ging Versicherungskommunikation in der Regel so: Man lässt ein Auto in einen Tomatenstand fahren, der Fahrer zückt cool seine Versicherungskarte, der Geschädigte jubelt und spendet noch ne Runde Tomatensalat. Doch in Zeiten austauschbarer Bild

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Versichern heißt Emojis

Ergo setzt in ihrer aktuellen Kampagne auf die kleinen Bilder / Jung von Matt löst Track ab

Xu Bing, ein chinesischer Künstler, erzählt in „Book from the Ground“ einen Tag im Leben eines typischen städtischen Angestellten. Er nutzt dafür nur Emojis. Nun hat die Ergo zwar kein Buch geschrieben, aber die kleinen Ideogramme spielen in ihrer ak

[3954 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 23

Praxis

Erfolgsfaktor Fokussierung

DFB-Pokal: Ergo zieht positives Fazit der ersten Saison als Sponsor / Sky-Studie belegt Werbewirkung im Pay-TV

Lange Jahre engagierte sich die Versicherungsgruppe Ergo mit vielfältigen Sportsponsorings, etwa als Partner des Deutschen Handballbundes (bis Ende 2016) oder als Trikotsponspor bei der SpVgg Greuther Fürth (noch bis Juni 2017). Inzwischen setzt Ergo

[4340 Zeichen] Tooltip
Ergo profitiert von Sky-Präsenz - Die Markenkennwerte von Ergo im Umfeld des DFB-Pokals
€ 5,75

 
weiter