Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Front Row im Internet

    In Sachen Online-Marketing sind professionelle Fashion-Blogger Spezialisten. Viele Unternehmen möchten deren Expertise nutzen und setzen Blogger zunehmend als Marketinginstrument ein. Doch solche Kooperationen bergen auch Gefahren.

    Die Show von Dolce & Gabbana war schon fast gelaufen, die Models waren nicht mehr zu sehen und Domenico Dolce und Stefano Gabbana traten gerade den Rückweg in Richtung Backstage an, da sprang plötzlich ein nackter Mann auf den Catwalk und rannte einmal q

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 30,31

    Business

    Front Row im Internet

    In Sachen Online-Marketing sind professionelle Fashion-Blogger Spezialisten. Viele Unternehmen möchten deren Expertise nutzen und setzen Blogger zunehmend als Marketinginstrument ein. Doch solche Kooperationen bergen auch Gefahren.

    Die Show von Dolce & Gabbana war schon fast gelaufen, die Models waren nicht mehr zu sehen und Domenico Dolce und Stefano Gabbana traten gerade den Rückweg in Richtung Backstage an, da sprang plötzlich ein nackter Mann auf den Catwalk und rannte einm

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 20

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    C&A überholt Esprit

    Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

    Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

    [2786 Zeichen] Tooltip
    C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75