Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis führt im Europa-Ranking

Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

[3089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Elefanten gehen weltweit auf Einkaufstour

Die führenden Holdings und Kommunikationsgruppen vervollständigen ihre Leistungspalette / Publicis mit neuem Rekord bei Beteiligungen und Übernahmen

FRANKFURT Die großen Werbeholdings sind unter Druck. Wer von der fortschreitenden Konsolidierung internationaler Etats profitieren möchte, muß jetzt die notwendigen Strukturen schaffen, Lücken im Serviceangebot und in der geographischen Präsenz schließen,

[6556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 040

Agenturen Business

Lowe Howard-Spink holt Werbebudget von Airtours

LONDON Der britische Reiseveranstalter Airtours hat Lowe Howard-Spink mit einem integrierten Marketing-Kommunikations-Konzept beauftragt. Der Etat ist zehn Millionen Pfund schwer. In Zusammenarbeit mit Jackie Cooper PR soll der Marke ein klares Profil geg

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

Britische Regierung sucht Agentur für Euro-Auftritt

LONDON Die britische Regierung will im Herbst eine Fünf-Millionen-Pfund- Kampagne zur Euro-Vorbereitung starten. Wenngleich die Briten noch nicht an der Europäischen Währungsunion teilnehmen, sollen die Unternehmer an das politisch heikle Thema Euro heran

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Y&R ist größtes Europa-Network

Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Häagen-Dazs' coole Botschaft

Eiscrememarke wird in neun europäischen Ländern beworben

LONDON Häagen-Dazs, die führende Eiscrememarke in Großbritannien, hat für den Start ihrer bislang größten Werbekampagne im Rahmen eines 30-Millionen- Dollar-Europabudgets einen völlig neuen Werbeauftritt gewählt. In der aktuellen TV-Kampagne, die soeben

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Campaign kürt St. Lukes zur Agency of the year 1997

LONDON Das britische Fachblatt "Campaign" hat St. Lukes zur Agency of the year 1997 gewählt. Damit hat sich die vor gut zwei Jahren aus dem Londoner Office der US-Agentur Chiat Day hervorgegangene Agentur gegen Konkurrenz wie BMP DDB, Rainey Campbell Roal

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

Nachrichten

BBH holt sich den globalen TAG-Heuer-Etat von BDDP

LONDON Der Schweizer Sportuhrenhersteller TAG Heuer, Bern, hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty ab Januar 1998 mit der Betreuung seines globalen Etats in Höhe von 55 Millionen Schweizer Franken beauftragt. Am Pitch hatten sich Etathalter BDDP Par

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Vollbremsung für Autowerbung

Beschwerderekord über Geschwindigkeit in Autowerbung

LONDON In Großbritannien wurden mehr Auto-Spots und -Anzeigen denn je mit einem Werbeverbot belegt. Stein des Anstoßes: Verherrlichung von Geschwindigkeit. Bei der Advertising Standards Authority (ASA), der Aufsichtsbehörde für Print, sind dieses Jahr b

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis ist Nummer eins

Publicis ist größtes Network in Europa/Agenturen haben verstärkt New Media im Fokus

London Publicis Communication ist die neue Nummer eins im Ranking der größten europäischen Agenturnetworks 1996. Euro RSCG rutschte auf den vierten Rang ab. Das Auseinanderbrechen der Allianz zwischen Publicis/FCB konnte das französische Network Publici

[2601 Zeichen] € 5,75

 
weiter