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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Textiler hängen in den Seilen

    Die Stimmung in der deutschen Textilindustrie ist schlecht. Meldungen über Firmenpleiten oder die Aufgabe der Produktion gehören schon fast zur Tagesordnung. Gründe für die angespannte Lage, die sich seit Jahresbeginn noch zugespitzt hat, gibt es viele. Eine Patentlösung hingegen nicht. Bei den meisten deutschen Produzenten lautet daher die Devise: Ein zweites Standbein aufbauen und abwarten bis die Konjunktur anspringt.

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 008

    News

    Fokus

    Falke Fashion wuchs 1998 um 25 %

    Die Falke-Gruppe in Schmallenberg bezeichnet 1998 als "das beste Geschäftsjahr der 90er Jahre" für die Sparte Oberbekleidung mit ihren 120 Mitarbeitern. Falke Fashion wuchs um 25 % und erhöhte ihren Anteil am Gesamtumsatz der Gruppe von 9 auf 11 %. Stagna

    [1581 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

    Falke zieht Kreise über Osteuropa

    bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 062

    Industrie

    Falke: Umsatz ging um 0,5 % auf 369 Mill. DM zurück

    Bessere Verzahnung mit dem Handel

    sb Düsseldorf - Mit einer "durchgängigen Organisationsstruktur" und "besserer Verzahnung" mit dem Handel will Falke künftig näher am Markt sein. Das Unternehmen verbuchte im Geschäftsjahr 1995 einen Umsatz von 369 Mill. DM - und damit rund 0,5% weniger

    [3012 Zeichen] € 5,75