Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

    International

    Spirituosen TBWA/Paris kreiert Kampagne für Absolut

    Gaultier inszeniert Legenden

    Paris / Der Spirituosenhersteller V&S Vins & Spirit AB startet eine Printkampagne für die Marke Absolut Vodka. Die Anzeigen sind aus einer Zusammenarbeit mit dem französischen Modedesigner Jean-Paul Gaultier und dem Fotografen Jean-Baptiste Mondino entsta

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 040

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Verwandlung: Nach dem bekannten Kampagnen-Motto "Durst ist alles, Image ist nichts" mutiert der neue B

    [1826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 102

    TV - Tips der Woche

    Freitag, 24. Oktober 21.15 Uhr, ZDF "Rumhängen können Sie woanders!" Zum Konditionstraining jetten jährlich zahlreiche Fitness-Freaks auf die sonnige Kanaren-Insel Lanzarote. Der Club "La Santa" bietet nur wenig Komfort, dafür um so mehr sportliche

    [7873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 072

    TV-Tips der Woche

    Samstag 21.10. 19.15 Uhr, RTL 2 Na also! Vom Mediengeschehen zum bunten Show-Mix - wenn das kein Abstieg ist! Nach dem bissigen Medienmagazin Canale grande moderiert Dieter Moor nun ein Unterhaltungsmagazin. 19.20 Uhr, 3SAT Buch total - Rückblick Wer no

    [9283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    Paris - TBWA führt Absolut Vodka in Europa ein: Absolut Vodka, mit 36 Millionen verkauften Flaschen der führende Wodka-Import in den USA, will seinen Verkaufserfolg nun in Europa wiederholen. Die Agentur TBWA de Plas, Paris, wurde mit dem rund 16 Millione

    [2059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Provokation ohne Umsatzeffekt

    Benetton erstmalig unter Top Ten der "erinnerungswürdigsten" Kampagnen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Auch kontroverse Werbekampagnen sind 1991 wieder, wie im Fall von Calvin Klein und Camel sowie zum erstenmal im Fall Benetton, in den USA unter den Top Ten gelandet. Der hohe Aufmerksamkeitswert

    [3247 Zeichen] € 5,75