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    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 018

    Marketing

    Klassik und Dialog heiraten

    Media-Mail-Planner der Deutschen Post kombiniert Direct Mail und klassische Werbung auf einer Planungsbasis

    Die Mauern zwischen den einzelnen Werbegattungen müssen fallen. Diese Forderung hört man immer wieder. Die Deutsche Post versucht mit dem Media-Mail-Planner den Brückenschlag. Mediaplaner sind nüchtern agierende Menschen. Sie analysieren, planen und ent

    [8419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kunden halten Mediasystem für stabil

    Werbungtreibende sehen viele Probleme im Zusammenspiel mit Agenturen und Vermarktern / Hausinterne Kompetenz wird wichtiger

    Die Werbekunden sehen große strukturelle Probleme im Mediageschäft, glauben aber nicht an eine grundlegende Änderung des Systems, über die bereits spekuliert wird. Dies ergibt eine Horizont-Umfrage bei diversen Unternehmen. "Das Mediasystem wird stabil b

    [4523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ironische Provokation der Luxusklasse

    Der Countdown läuft: In zwei Wochen stellt Ford seinen Focus zu den Händlern / Am Erfolg der Kampagne hängt das Schicksal des Unternehmens

    Seit dem 1. April zählt Jürgen Stackmann die Tage rückwärts. Die Uhren, die der Ford-Marketingdirektor seinen Mitarbeitern und Händlern damals ausgeteilt hatte, laufen am 13. November auf Null. An jenem Samstag wird die zweite Generation des Kompaktklasse

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Ford bringt Musik in Vertrieb

    Kooperation mit "Starlight Express" / Pre-Launch des Focus

    Ford verstärkt seine preis- und abverkaufsorientierte taktische Werbung in klassischen Medien. In dieser Woche starten die Kölner eine TV-, Radio- und Printkampagne für ihre neue Sondermodellreihe Viva X. Unter diesem Label bietet Ford - wie bereits zu Ja

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Grünes Licht für DDVG-Einstieg: Das Bundeskartellamt hat den Einstieg der SPD-Medienholding DDVG bei der "Frankfurter Rundschau" genehmigt. Die DDVG will 90 Prozent der Anteile erwerben und das Kostenmanagement weiter straffen: Die Belegschaft soll von

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 008

    Titel

    Mit Gefühl auf die Überholspur

    Formel-1-Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen über die enge Zusammenarbeit mit seinen Werbepartnern

    • HORIZONTmagazin: Herr Frentzen, fühlen Sie sich als Markenartikel? Heinz-Harald Frentzen: Nicht nur, ich sehe mich in erster Linie als Individuum und ich sehe mich als jemand, der sich in den Jahren entwickelt hat. • Dennoch gibt es nicht wenige P

    [8267 Zeichen] Tooltip
    «Nur wenn wir genügend Sponsoren haben, verfügen wir über das nötige Geld, um in der Formel 1 dabei zu sein»

    Bei jedem Spot, den ich drehe, ist eine neue Herausforderung zu spüren»
    € 5,75