Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Alfons Frenk ist künftiger Vorstandsvorsitzender von Edeka in Hamburg. Der 52-Jährige folgt im Mai kommenden Jahres auf den derzeitigen Edeka-Chef Hermann Ruetz. Ruetz wechselt in den Ruhestand. Wirtschaftsprüfer Frenk ist seit 1991 Geschäft

[13324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche J. Walter Thompsons neuer CEO Peter A. Schweitzer will die kreative Stärke der Agentur betonen

Im Ford auf den Thron von JWT

Es passiert sicher nicht alle Tage, dass ein arrivierter Agenturmann, der auf den höchsten Thron der viertgrößten Agentur der Welt berufen wird, das Angebot ausschlägt. Doch genau das hat Peter A. Schweitzer, weltweiter President von J. Walter Thompson un

[5807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 038

Agenturen

Schweiz Mit neuem Management befindet sich die Agentur JWT, Hostettler, Fabrikant aufErfolgskurs

Der Werbe-Phoenix aus der Asche

In nur einem Jahr schaffte das Zürcher JWT-Büro den Turnaround von derAbstiegs- in die Gewinnzone.

Zürich / Die Schweizer Agentur JWT, Hostettler, Fabrikant steht für eineder spektakulärsten Entwicklungen in jüngster Zeit: Innerhalb von nur einem Jahrverdoppelte sich die Mitarbeiterzahl, mit einem Plus von mehr als 35 Prozentzählte die Agentur 1998 zu

[8830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Enrico Freidhof, 32, seit vergangenen Mai Leiter International Sales bei der Hugo Boss AG, verläßt den Metzinger Herrenschneider. Freidhof war erst im vergangenen Mai von der Adidas-Tochter Erima als Nachfolger von Peter Kappler zu Boss g

[8863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

TV-Tips der Woche

Freitag, 3. April 15.45 Uhr, 3SAT Seitenwechsel Die Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft organisiert unter dem Stichpunkt "Seitenwechsel" den mehrtägigen Besuch von Kaderleuten aus der Wirtschaft bei Menschen, die in Sozialinstitutionen leben u

[8773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 038

Agenturen International

"Innovation ist ein Teil unserer Tradition"

HORIZONT-Interview mit Chris Jones, CEO/Chairman Worldwide von J. Walter Thompson, über Handelswerbung, Profit, Veränderungen im Netz und Ungeduld

LONDON Vor gut einem Jahr läutete das weltweite Network J. Walter Thompson mit dem neuen CEO Chris Jones den Generationswechsel ein. Seit wenigen Wochen trägt der 42jährige Brite zusätzlich den Chairman-Titel. HORIZONT sprach mit dem Manager über die Trad

[14281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

DF1 bei Werbern noch unbekannt

Vielen Werbern ist DF1 kein Begriff / Bertelsmann steigt bei DF1 ein / Kirch soll Rechte an MCA-Pay-TV-Paket gekauft haben

UNTERFÖHRING Viele Werbetreibende können derzeit mit dem Begriff DF1 nicht viel anfangen. Rund 50 Werber wissen mehr und schalten ab dem 28. Juli einige Tage kostenlos. Preispakete sollen ab August/September geschnürt werden. Damit Kirchs DF1 auch die Zus

[4780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

International

AT&T an der Spitze der 200 US-Mega-Brands

Der Telekommunikationsriese AT&T gilt erneut als der unangefochtene Spitzenreiter der Top- 200-Liste der am stärksten beworbenen Mega-Brands, Produkte und Services in den USA. In den ersten drei Quartalen 1995 gab das Unternehmen 519 Millionen Dollar (plu

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

Nachrichten

AT&T liegt an der Spitze

Die Top 200 US-Mega-Brands: Höchste Zuwachsraten bei den Telekommunikations-Riesen

NEW YORK AT&T war 1994 erneut die am stärksten beworbene Marke auf dem US- Markt. Mit einem Werbeaufwand von knapp 700 Millionen Dollar für seine Telefondienste führt der Telekommunikationsgigant mit Abstand die Liste der 200 Mega-Brands an, gefolgt von F

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter