Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Viel Vorschußlorbeer für den neuen Ford Focus

    KÖLN Nach dem Escort (1981), dem Scorpio (1986) und dem Mondeo (1994) wurde mit dem Focus zum vierten Mal ein Ford Europas Auto des Jahres. 55 Fachjournalisten aus 25 Ländern hievten das neue Kompaktmodell als herausragend auf den europäischen Thron. Zuvo

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Dennis Hopper soll Cougar zum Erfolg steuern

    Team Ford schnürt Kommunikationspaket / Mehrstufiges Direktmarketingprogramm

    Köln/Frankfurt Der Ka bildete den Auftakt, mit dem Puma ging es weiter - nun folgen mit dem namensrechtlich umstrittenen Focus und dem Cougar zwei weitere Ford-Modelle im New-Edge-Look. Auch in der Kommunikation bleibt sich das Team Ford treu. Nach Steve

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ford bietet ersten Blick auf Ka

    Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

    KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Fiesta fährt zwischen Himmel und Hölle

    Fordmodell startet mit dualem Kampagnenkonzept / Varianten spitz segmentiert / Ziel: Aufwertung und Kultpositionierung / Etat: zwanzig Millionen Mark

    KÖLN Eine duale Positionierung mit den Schwerpunktthemen Komfort und Design bestimmt die Einführungskommunikation für den neuen Ford Fiesta. Ziel ist es, den Kleinwagenklassiker deutlich aufzuwerten und zum Kultmobil zu stilisieren. Vom "B91" sollen 1996

    [3766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Galaxy soll Van-Nische prägen

    Ford startet Hauptauftritt mit großen Wachstumserwartungen

    KÖLN Ford positioniert den Minivan Galaxy, entgegen Volkswagens Sharan Strategie, als vielseitige "clevere Alternative" für sportliche Paare, Singles und nicht nur Familien. "Wir wollen mit dem Galaxy im deutlich wachsenden Segment der Großraumlimousine

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    One-Price-Strategie von Ford startet im Fernsehen

    KÖLN Ford, Köln, startet mit einem TV-Spot zur One-Price-Strategie. Der Kölner Automobilkonzern will damit seine Strategie eines einheitlichen Preises für alle Modellvarianten, die bislang ein Nebenaspekt der Produktkampagnen war, besonders herausstellen.

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Moet und Ford feiern Schumi

    Gratulationsanzeigen gewinnen im Sponsoring an Bedeutung

    KÖLN Mit ganzseitigen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen hat der Automobilkonzern Ford, Köln, am vergangenen Montag direkt auf den WM-Sieg des Formel-1-Stars Michael Schumacher reagiert. Champagnerhersteller Moïet- Hennessy ließ eine halbe Seite sp

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Ford Transit wirbt mit Sicherheit und Komfort

    KÖLN Als den Transporter mit Limousinen-Cockpit bewirbt Ford seit vergangener Woche den neuen Ford- Transit. Den Auftakt zur Einführung bildeten Plakate zur Nutzfahrzeug- IAA in Hannover. Bis Monatsende wird ein TV-Spot über RTL, Sat 1, Pro 7, DSF und Vox

    [616 Zeichen] € 5,75