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    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Ford schiebt Kampagne für sein neues B-Max-Modell an

    „Durchgehend geöffnet“ heißt der Slogan einer neuen TV-Kampagne von Ford. Der US-Autohersteller wirbt darin für seinen Kompakt-Van B-Max. Der Spot hebt auf den ungewöhnlich breiten Einstieg des Autos ab, der durch die Integration der B-Säule in die b

    [527 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Ford schiebt Kampagne für sein neues B-Max-Modell an

    „Durchgehend geöffnet“ heißt der Slogan einer neuen TV-Kampagne von Ford. Der US-Autohersteller wirbt darin für seinen Kompakt-Van B-Max. Der Spot hebt auf den ungewöhnlich breiten Einstieg des Autos ab, der durch die Integration der B-Säule in die beide

    [527 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Ford investiert 2013 ins Marketing

    Autobauer Ford will in Europa seine Kosten senken. Für den deutschen Markt bedeutet das im Marketing keine Einschnitte. Im Gegenteil. Die deutsche Tochter plant, 2013 das Budget signifikant zu erhöhen. Das hat HORIZONT aus dem Unternehmensumfeld erfa

    [565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Ford investiert 2013 ins Marketing

    Autobauer Ford will in Europa seine Kosten senken. Für den deutschen Markt bedeutet das im Marketing keine Einschnitte. Im Gegenteil. Die deutsche Tochter plant, 2013 das Budget signifikant zu erhöhen. Das hat HORIZONT aus dem Unternehmensumfeld erfahren

    [565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Westdeutsche Akademie für Kommunikation ehrt Ford

    Ford ist mit der Kurt Neven DuMont-Medaille für seine Vermarktungs- und Werbestrategie ausgezeichnet worden, etwa für die Aktivitäten rund um den Launch des Fiesta. Den Preis vergibt die Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) in Köln. Für Ford

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Westdeutsche Akademie für Kommunikation ehrt Ford

    Ford ist mit der Kurt Neven DuMont-Medaille für seine Vermarktungs- und Werbestrategie ausgezeichnet worden, etwa für die Aktivitäten rund um den Launch des Fiesta. Den Preis vergibt die Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) in Köln. Für Ford-Deu

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Ford führt neuen weltweiten Markenclaim „Go Further“ ein

    Ford tritt künftig weltweit mit dem einheitlichen Markenclaim „Go Further“ auf und ersetzt die beiden bisherigen Slogans „Drive one“ und „Feel the Difference“. Mit letzterem warb der US-Autobauer in den europäischen Märkten. In Deutschland setzt das

    [458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Ford führt neuen weltweiten Markenclaim „Go Further“ ein

    Ford tritt künftig weltweit mit dem einheitlichen Markenclaim „Go Further“ auf und ersetzt die beiden bisherigen Slogans „Drive one“ und „Feel the Difference“. Mit letzterem warb der US-Autobauer in den europäischen Märkten. In Deutschland setzt das Unte

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Hyundai schaltet kräftig Spots

    WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

    Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

    Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
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