Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 91

Report Automobility Medien

Sound, der ankommt

Audioeffekt: Vier Cases zeigen, dass Audio wirkt – sowohl für das Image als auch die Werbeerinnerung an eine Marke. VON JAALA LEFEBRE UND NADINE KNOSALA

Nachhaltig und beständig die Werbeerinnerung erhöhen Mit „Carglass repariert, Carglass tauscht aus“ hat Carglass einen markanten Slogan geschaffen, der aus Kampagnen der Marke nicht mehr wegzudenken ist. Insbesondere auditiv entfaltet er seine Wir

[4941 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 56

Report Automarketing Markt

Auto wird Abo

Pkw-Hersteller bauen das Geschäft mit Auto-Abos aus und gehen in Konzeption und Marketing neue Wege

Die Idee des Auto-Abos scheint wie geschaffen für die Generation Netflix. Einen neuen oder fast neuen Pkw einfach, flexibel und zu fixen monatlichen Kosten für einen kurzen Zeitraum zu nutzen, das Ganze digital abzuwickeln und das Fahrzeug unkomplizi

[5302 Zeichen] Tooltip
Mehrheit lehnt Auto-Abo - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen ab 2021
€ 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 18

Praxis

Kampf ums Cockpit

Audio: Das Hören im Auto wird vielfältiger, zeigt ein Studienprojekt aus NRW. Das Radiogerät bekommt Konkurrenz

Jahrzehntelang glich die Beziehung zwischen Autoherstellern und Radioanbietern einer langen Ehe. Die Partner hatten sich zwar nicht mehr viel zu sagen, aber sie blieben zusammen, weil sie ohne den anderen nicht auszukommen glaubten. Schließlich waren

[8181 Zeichen] Tooltip
Auffindbarkeit und Displays ausbaufähig - Top-5-Wünsche von Audionutzern im Auto Junge präferieren Smartphone, Ältere das UKW-Radio - Audionutzung im Auto I: Über welche Geräte werden Audioinhalte im Auto gehört? Sprachsteuerung kaum relevant - Audionutzung im Auto II: Wie werden Audioinhalte im Auto aktiviert?
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 54

Automarketing

Können – aber nicht müssen

Eine Studie von Ford und dem Zukunftsinstitut zeigt: Das Auto ist für die Gen Z relevant – aber die Bedeutung verändert sich

Für die Generation Z, die heute etwa 18- bis 23-Jährigen, wird das Auto immer unwichtiger – so eine häufig verbreitete Ansicht, die oft auch durch Umfragen gestützt wird. Der Autohersteller Ford wollte es nun ein bisschen genauer wissen und hat die j

[4714 Zeichen] Tooltip
Beweglich bleiben - Was bedeutet für Sie Mobilität? Das Auto ist durchaus dabei - Wofür würden Sie sich bezüglich einer Investition entscheiden? Das soziale Umfeld stellt das Auto zur Verfügung - Wie kommen Sie an ein Auto, wenn Sie eines brauchen? Das Auto bleibt relevant - Die fünf häufigsten Fortbewegungsarten der Gen Z Am liebsten umsonst - Was halten Sie für die Zukunft der Mobilität für wünschenswert? Bei Jüngeren stärkeres Bewusstsein - Einstellung zu grüner Mobilität
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 48,49,50,51

Fuhrpark

Transporter

Mit Handarbeit in die Zukunft

Die Fertigung von elektrisch betriebenen Lieferwagen nimmt Fahrt auf, ist aber längst noch kein Massengeschäft – wie die Kooperation von Ford und Streetscooter belegt.

[9696 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 108

Report Automarketing

Selbst ist das Taxi

Die Zukunft des autonomen Autos liegt in Fahrdiensten – vor allem Uber und Ford rollen mit Experimenten und Zukäufen den Markt auf

Der erste Werbeslogan im Jahr 1898 für die „Motor-Kutsche“ von Winton: „Spare ein Pferd“. Autowerbung im Jahr 2016 für den neuen VW Tiguan: Pferde auf einer Koppel wälzen sich vor Lachen, weil ein Autofahrer vergeblich versucht, mit Pferdeanhänger, a

[5970 Zeichen] Tooltip
Das Misstrauen ist noch groß - Gründe, die gegen selbstfahrende Autos sprechen
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 7

Agenda

Europäer verleihen Autos, Häuser und ihre Hunde

Besitz war gestern. Teilen ist der neue Turbo. Das jedenfalls geht aus einer Studie zur Share Economy hervor. Europaweit hat Ford als Initiator über 10000 Menschen befragt. Danach würden 55 Prozent der Europäer ihr Auto gegen Geld verleihen, 44 Proze

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 30

Report Mobilität der Zukunft

Lenken und mitdenken

CES 2016: So viele Autohersteller wie nie zuvor zeigen auf der wichtigsten Elektronikmesse in Las Vegas die Zukunft der vernetzten Mobilität

Noch nie waren es so viele. 25 Prozent größer als im Vorjahr war bei der diesjährigen CES in Las Vegas die Stellfläche, die die Autohersteller für sich beansprucht haben. Ihre Existenzberechtigung bei der weltgrößten Elektronikmesse stellt mittlerwei

[5505 Zeichen] € 5,75

 
weiter