Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 013

Hintergrund

Technologie im Fokus

Ford: Am Freitag startet die globale Launchkampagne für den Focus in Deutschland / Hoher Werbedruck / Drei Promi-Testimonials Michael Reidel

Alan Mulally ist immer für eine Überraschung gut. Während die PS-Branche Anfang des Monats nach Genf pilgerte, um auf dem Autosalon die neuesten Modelle und Konzepte zu präsentieren, zog es den Vorstandsvorsitzenden von Ford ins wenig glamouröse Hannover

[9038 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2011 Seite 052

Auto & Flotte

PS & Trends

Peugeot hält neue Angebote für Gewerbekunden bereit: Der Kompaktkombi 308 SW Business-Line kann nun auch mit dem 1,6-Liter-Diesel (82 kW/112 PS; Normverbrauch 4,9 Liter) in Verbindung mit dem automatisierten Schaltgetriebe geordert werden. Auch die Trans

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

Report Automarketing II

Alle wollen jung sein

Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

[273 Zeichen] Tooltip
Alle wollen jung sein
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Billiger.de holt Fleischhacker: Andrea Fleischhacker wird Marketingleiterin bei der Münchner Online-Shopping-Plattform Billiger.de, einer Pro-Sieben-Sat-1-Tochter. Die 36-Jährige war zuvor seit 2000 als selbstständige Beraterin verschiedener TV- und Me

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Initiative befördert Schulz: Die Hamburger Mediaagentur Initiative erweitert ihre Geschäftsleitung um Thorsten Schulz. Der 35-Jährige war zuvor als Direktor Elektronische Medien bei Initiative tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt er die A

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

Marken zeigen Sitcoms im Web

Anheuser-Busch plant eigene Entertainment-Formate / Autobauer unterhalten auf dem Handy und im Internet

In den USA nehmen die Unternehmen das Branded Entertainment zunehmend selbst in die Hand. Nach einer Reihe eher sporadischer Versuche betreiben die Hersteller die Abkehr von der klassischen Kommunikation zugunsten eigenständiger Werbeformate nun im große

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· E-Mail-Öffnungsraten stabil: Der Abwärtstrend bei den E-Mail-Öffnungsraten (HORIZONT 47/2005) scheint vorerst gestoppt. Europaweit stieg die Öffnungsrate im 4. Quartal 2005 wieder leicht gegenüber dem Vorquartal an und liegt nun bei 29,8 Prozent. Die Z

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· WPP gründet Team Ford: Die britische Werbeholding WPP hat für ihren Großkunden Ford eine agenturübergreifende Einheit ins Leben gerufen. Unter dem Namen Team Ford bündeln die WPP-Agenturen JWT, Ogilvy & Mather und Y&R am Ford-Stammsitz Dearborn in der

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Schwieriger Weg aus der Preisspirale

US-Autobauer wollen die Rabattschlacht auf dem Heimatmarkt beenden - und bauen neben Preissenkungen auf Themen wie Umweltfreundlichkeit

Amerikas Autohersteller suchen einen Ausweg aus dem ruinösen Rabattkampf, in den sich die Branche verstrickt hat. Jahrelang hatten die drei Traditionskonzerne General Motors, Ford und Chrysler versucht, die Kunden mit großzügigen Preisnachlässen zum Zugr

[9069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCB begleitet Eucerin-Launch: Die Hamburger Agentur FCB Wilkens hat die Kampagne für die internationale Markteinführung der Pflegelotion Eucerin pH5 entworfen. Ein 20-sekündiger TV-Spot, ab sofort zu sehen, wird in zahlreichen europäischen Ländern ausg

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter