Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 061

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Frico besinnt sich auf die Tradition

    Düsseldorf, 28. September. Der niederländische Käsevermarkter Frico ist im vergangenen Jahr gut voran gekommen. Obwohl die Käsetheken in Deutschland auch in den ersten Monaten des laufenden Jahres wieder 4,8 Prozent Absatz verloren, konnten die Holländer

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 060

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Frico verpasst Scheibenkäse ein neues Outfit

    Cheez'it-Range erweitert - Schulungen und POS-Aktivitäten werden verstärkt - Neuer Kinderkäse

    Düsseldorf, 30. September. Der niederländische Käsevermarkter hat sein Scheibensortiment völlig neu gestaltet. Werbeaktivitäten wieder stärker am POS. Frico hat seine Verpackung für SB-Scheibenprodukte im Hinblick auf Design und Funktionalität verbesser

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 025

    Frischware

    Preisverfall ärgert Friesland Foods

    Niederländischer Molkereikonzern leidet unter Billiganbietern

    Frankfurt, 16. September. Der niederländische Molkereikonzern Royal Friesland Foods, ehemals Friesland Coberco, hat seinen Reingewinn im ersten Halbjahr 2004 gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum um 9 Prozent auf 35 Mio. Euro gesteigert. Der Ne

    [1676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Frico entdeckt Zwischenmahlzeit

    Käsevermarkter präsentiert Küchenfertiges und Snackprodukte

    Düsseldorf, 10. Oktober. Auf der diesjährigen Intermopro stellt Frico Cheese insgesamt acht neue Produkte bzw. Variationen vor. Darüber hinaus präsentieren die Niederländer erstmals eine Produktlinie für geriebenen Käse. Nach dem erfolgreichen Start an

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

    Service Anuga Milch/Käse

    Frico will Spezialitäten anschieben

    Üppige Werbegelder für Marken-Käse - Gute Platzierungen

    Köln, 18. Oktober. Die Frico Cheese Deutschland in Essen hat ihre Marke im letzten Jahr zügig vorangebracht. In nur zwei Jahren avencierte Frico zur zweitstärksten Marke in der Käsetheke. "Auch das SB-Sortiment hat sich hervorragend entwickelt", so Gesc

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 022

    Frischware

    Frico kämpft um Marktanteile

    Bereits Nummer zwei in der Käsetheke - Werbung wird fortgesetzt

    Frankfurt, 27. September. Die Frico Cheese Deutschland in Essen rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von 458 Mio. DM (234 Mio. Euro). Dabei soll der Absatz stabil bei 56 500 t Käse bleiben. Der größte niederländische Milchverarbeiter Friesland Cob

    [3237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 068

    Service Messe-Trio InterMopro

    Frico komplettiert das Sortiment

    Mit junger Käsemarke zum zweiten Mal auf der Intermopro

    Düsseldorf, 28. September. Über eine gute Resonanz berichtete der Geschäftsführer von Frico Cheese Deutschland, Adrie Schrieks. Das Unternehmen hat inzwischen sein Angebot unter der Marke Frico komplettiert. Neu in der Präsentation sind die leichten Varia

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Frico baut Markengeschäft weiter aus

    Sukzessive Erweiterung des Sortiments im SB-Bereich - Gesamtabsatz leicht rückläufig - Neues zur Intermopro / Von Andrea Wessel

    Düsseldorf, 7. September. Frico Cheese Deutschland GmbH, Essen, ein Tochterunternehmen von Friesland Coberco in Meppel, wird in diesem Jahr den Umsatz stabil bei 400 Mio. DM halten. Produkte der neuen Dachmarke Frico, seit diesem Jahr auf dem Markt, stell

    [4083 Zeichen] € 5,75