Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 085

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Alle Jahre wieder...

    Ganz besinnlich und traditionell mit der Familie oder weit weg von allem Trubel? Wie feiert die Branche Weihnachten und welche Geschenke liegen unter dem Tannenbaum? Eine Bestandsaufnahme.

    Für den Etienne Aigner-Vorstand Michael Kamm ist Weihnachten das Fest der Familie. "Auch in diesem Jahr werde ich den Heiligabend gemeinsam mit meiner Frau, den Geschwistern und den Kindern verbringen. Die verbleibenden Weihnachtstage nutzen wir, um die

    [3587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 109

    Fashion Outfit

    TASCHEN-NEWS

    Coccinelle, Sala Baganza/Parma, forciert das Thema "Tasche für den Beruf" . Deshalb haben die Italiener eine Business-Serie aufgelegt - darin Modelle für Laptops, Cross-over-bags (189 Euro/VK) und ein Trolley (300 Euro/VK). Die Modelle verfügen über zahl

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    Gabor mit Umsatz-Sprung: Der Rosenheimer Schuh-Anbieter Gabor Shoes AG hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2005 um 11% auf 124 Mill. Euro gesteigert. Dabei entielen 105 Mill. Euro (plus 12%) auf die eigenen Labels und 18,8 Mill. Euro (plus 8%) auf die L

    [3179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75