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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 35,36,37

Business

Frankfurt baut

Skyline Plaza, Honsell-Dreieck und Goetheplaza sind nur einige Beispiele. Noch nie waren in und um Frankfurt so viele neue Projekte in der Pipeline.

Es klingt fast ein wenig verzweifelt: „Wir haben aktuell 160 Gesuche für die Frankfurter Zeil. Dem steht ein kaum nennenswertes Angebot gegenüber“, sagt Karsten Burbach. Frankfurts Haupteinkaufslagen stehen laut Burbach, Head of Retail des Immobilien

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DIE ZEIL IST AM TEUERSTEN Spitzenmieten und Filialisierungsgrade in den Frankfurter Einkaufslagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Auf die Plätze, fertig, los: Die Schule beginnt! Für die Kleinen gibt's Sommerkleider zur Einschulung, aber auch schon herbstliche Übergangsjacken.

Leichte Funktionsjacken "Durch die etwas kühleren Temperaturen am Wochenende ging es sofort mit Outdoor los", so Christoph Demmler vom Kinderladen Wirth in Mainz. Vor allem leichte Übergangsjacken mit Funktion werden gesucht. Modische Softshell-Jacken s

[2561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 018

News

FOKUS

Devanlay José Luis Duran (Foto) wird Chefstratege von Devanlay. Wie die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe und Inhaberin der weltweiten Textil-Lizenz von Lacoste mitteilte, wird Duran im September die Rolle des Vorstandsvorsitzenden übernehmen. Der

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 041

Business Handel

Unternehmen

Globetrotter Der Hamburger Outdoor-Filialist plant eine Erlebniswelt mit 8500m² im weitgehend leer stehenden Einkaufszentrum Rieger City am Isartor in München. Die Immobilie gehört einer Tochter der US-Investmentgesellschaft Värde Partners. Es würde der

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

Business

Von Karten und Kanälen

Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Jetzt zum B.I.D.T.-Kongress "Kundenbindung" anmelden!

Interessenten sollten sich schnellstmöglich zum diesjährigen B.I.D.T.-Kongress anmelden, den der BTE in Kooperation mit der TextilWirtschaft am 29. Mai 2008 in Köln ausrichtet. Er steht unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung. Innovative Ko

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz

B.I.D.T.-Kongress am 29. Mai 2008 in Köln

Die Modebranche kämpft tagtäglich um die begrenzten Konsumbudgets der Verbraucher. Die schwächelnde Kundenfrequenz und ein intensiver Wettbewerb zwischen den Anbietern machen attraktive Kundenaktivierungsprogramme für den Unternehmenserfolg immer wichtig

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 040

Business Handel

Läden des Jahres prämiert

L&T, Galeria Kaufhof und Globetrotter in Berlin ausgezeichnet

Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), Berlin, hat im Rahmen des Handelsimmobilien-Kongresses in Berlin unter anderem das Modehaus Lengermann&Trieschmann, die Kölner Globetrotter-Filiale und die Galeria Kaufhof am Alexanderplatz als "Stores

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 046

Das Jahr Panorama 2006

ERÖFFNUNGEN 2006

Der Berliner Hauptbahnhof: Seit Mai wartet die Hauptstadt vis à vis des Kanzleramtes nicht nur mit einem neuen Bahnhof, sondern auch mit einer der imposantesten Einzelhandelsimmobilien Deutschlands auf. Auf drei Etagen bietet der Hauptbahnhof 15000m² Ein

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 052

Business Läden

Weiß, wild, wohnlich

Trends im Storedesign 2006: Helle Crèmetöne und Weiß tauchen immer häufiger in den Ladenoutfits auf, vor allem bei den hochwertigen Anbietern. Auch der Ausdruck von Wohnlichkeit ist ein wichtiges Thema, ebenso wie die Tendenz, sich als Premium-Anbiet

Weiß ist wichtig Es wird wieder heller. Hatten sich die meisten Einzelhändler in den vergangenen Jahren auf dunkle Hölzer wie Wenge oder Nussbaum eingeschossen und Weiß allenfalls als Kontrast zu warmen Brauntönen gesehen, so sind sehr helle Crèmetöne un

[9691 Zeichen] € 5,75

 
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