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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 113

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    "Unsere Kundin braucht Modernität"

    Gerry Weber: mehr Farbe, mehr Einzelteile, mehr Frequenz

    TW: Herr Buchardt, welche Beobachtungen haben Sie in diesem Frühjahr am POS gemacht? Arnd Buchardt: Es war insgesamt zuwenig Farbe im Handel. Das Thema kam im Oktober auf, als Prada diese intensiven Farben zeigte. Wir haben dann schnell Dinge in unseren

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Gerry Weber will zum Boss der DOB werden

    Gerry Weber will eine herausragende Marke werden. Als Lifestyle- und System-Anbieter. Die wichtigsten Impulse für diese Entwicklung zieht das Unternehmen aus dem Retail.

    Wer im Kreise von Gerry Weber-Franchisenehmern sitzt, fühlt sich wie auf einer Insel der Glückseligen. Alle schwärmen von Leistungskennziffern, von dankbaren Kundinnen. Sie reden begeistert über die jüngsten Ergebnisse des Unternehmens, über neue Projekt

    [6765 Zeichen] Tooltip
    GERRY WEBER VERTIKALISIERT - Flächenkonzepte der Gerry Weber AG weltweit
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