Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Trauma

    Nach dem Super-Gau in der TV-Forschung der GfK schien die Stimmung gegen die Fernsehforschung fast umzuschlagen. Allerdings ist bis heute kein Sender in der Lage, die tatsächlichen Ausfälle durch stornierte oder umgebuchte Werbespots überhaupt zu benennen

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    GfK zieht internationalen Preisvergleich bei TV

    Europa-Analyse der GfK, Nünberg, will den Vorwurf der zu teuren deutschen TKPs entkräften

    MÜNCHEN Im internationalen Vergleich erscheinen die Tausendkontaktpreise (TKPs) in Deutschland deshalb so teuer, weil die Reichweitenmessung als Basis für die TKP-Berechnung hierzulande ungleich härter ist als im Ausland. So lautet das Kernergebnis der Gf

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    TdWIntermedia verhandelt noch über ihre TV-Zukunft

    FRANKFURT Während die Verknüpfung der Verbraucheranalyse (VA) mit TV- Daten des GfK-Meters in der vorvergangenen Woche auf Eis gelegt wurde, wird beim Konkurrenzunternehmen TdWIntermedia, Frankfurt, noch über die Zukunft einer gemeinsamen Studie aus Print

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kon-Fusion

    Kürzlich präsentierten die Forschungsexperten von VA+TV und TdWI dem WAW die Ergebnisse des Split-Half-Experimentes, das in Auftrag gegeben worden war, um die Möglichkeit einer Fusion der Fernsehdaten des GfK-Panels mit den Marktdaten der VA und der TdW z

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fusionierte Daten im Kreuzfeuer

    Werbeagenturen erhoffen sich von der bevorstehenden konsumentenorientierten TV-Planung die effizientere Spotplazierung

    FRANKFURT Vor wenigen Tagen präsentierten die Experten der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdWI dem WAW den aktuellen Stand ihrer Fusionsexperimente. Als abschließendes Statement bereiteten die Experten Beike, Wendt und Wottawa eine Mitteilung vor, die

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

    TV-Seherschaft läßt sich ab Herbst besser planen

    Fusion zwischen TV- und Verbraucherdaten in Reichweite/Ergebnisse den Kunden präsentiert

    FRANKFURT Bis zum Herbst soll es Werbetreibenden möglich sein, TV- Werbeblöcke auch nach konsumorientierten Zuschauerdaten zu buchen. Zu diesem Ergebnis kamen jetzt die an den Datenfusionsprojekten VA+TV und TdWI beteiligten Sender und Verlage. In der ver

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 030

    Medien Print Funk Fernsehen

    Streit um Plakatdaten

    Arbeitskreis Werbungtreibende warnt vor der Nutzung nicht freigegebener FAW-Nielsen-Daten

    FRANKFURT Der Streit um die derzeit im Markt kursierenden Daten zur Ermittlung von Plakat-Leistungswerten spitzt sich zu. Der Arbeitskreis Werbungtreibende und Agenturen zur Bewertung der Leistung von Werbeträgern (WAW) sprach sich jetzt dafür aus, die Da

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 001

    Neue Planungsdimension

    VA und TdW können noch 94 mit GfK-Daten fusioniert werden

    HAMBURG Einen Meilenstein in der Geschichte der Markt-Media-Forschung konnten die Mitglieder der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdW Intermedia am vergangenen Freitag in Hamburg setzen. Das im Herbst gestartete Split- Half-Experiment, das die Durchfü

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Methodisches Neuland erreicht

    Gemeinsames Vorgehen bei Fusionierung geplant

    Gö. Frankfurt - Da die Forschungsgemeinschaften Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) und Verbraucheranalyse plus TV (VA + TV) mit der Fusion der Konsumdaten mit den TV-Daten der GfK methodisches Neuland betreten und dabei ähnlichen Schwierigkeiten bege

    [1378 Zeichen] € 5,75