Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 074

    Länder Report Italien

    Mehr Umsatz mit italienischem Wein

    Rom/Frankfurt. Deutscher Wein legt auch im laufenden Jahr weiter zu. So stieg der Absatz nach dem GfK-Haushaltspanel im 2. Quartal 2008 um 6 Prozent bei einer Wertsteigerung von 12. Prozent. Von guten Absätzen in Deutschland berichtet aber auch manch aus

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 079

    Länder Report Italien

    Die hohe Kunst der Vermarktung

    Frankfurt. Über Erfolgsrezepte wurden schon viele Bücher geschrieben. Den Gewinn daraus zogen aber im Zweifelsfall nur die Autoren - den Lesern blieb immerhin als Erkenntnis, dass Erfolg nicht in simple Rezepturen übersetzt werden kann. So lässt sich den

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 057

    Länder Report Italien

    Der Markt ist für die Anbieter enger geworden

    Von Heinz Alstede Es gibt für italienische Nahrungsmittelproduzenten einfacher zu bedienende Absatzfelder als den deutschen Markt, wo die Zeiten, in denen die Nahrungsmittelindustrie mit breit gestreuten Marketingmaßnahmen und Werbeaktivitäten das Einkau

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Italienische Nahrungsmittel-Exporte nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 058

    Länder Report Italien

    Spannen noch zu retten?

    Fragen an Dr. Valter Iandolo, Direktor des Italienischen Instituts für Außenhandel in Düsseldorf · Der Blick in die deutschen Handelsregale zeigt das Ausmaß der Problematik: Zu viel Ware, zu niedrige Preise, zu schlechte Verkaufsleistung und austauschbar

    [2787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 080

    Länder Report Italien

    Mit Zahlen schwinden die Illusionen

    Bei Wein wächst die Absatzbedeutung der Discounter

    Da sitzt nun unser Weinfreund und guckt bestürzt in sein Glas. Gerade haben ihm die Medien an Hand von GfK-Zahlen klar gemacht, dass 51,4 Prozent, also mehr als jede zweite Flasche Wein bei Aldi oder anderen Discountern erstanden wird. Tendenz steigend.

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 093

    Länder Report Italien

    Die Angebotspalette wird breiter

    Alcisa Pick & Recla GmbH hat ihr Sortiment für den deutschen Markt vergrößert

    Bologna/Otterfing, 20. September. Es gibt klassische Familienunternehmen, die ihren guten Ruf weniger durch lautstarke Reklame als viel mehr durch klassisches Understatement begründet haben. Zu ihnen gehört die Alcisa S.p.A. mit Hauptsitz in Zola Predosa

    [3663 Zeichen] € 5,75