Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 040

Umwelt und Verpackung

Ein Push geht durch die Packaging-Welt

Gute Stimmung beim fränkischen Fachmessetrio - Verpackungsindustrie blickt mit Zuversicht nach vorn - Top-Thema Nachhaltigkeit

Nürnberg. Die drei Schwestermessen Fachpack, Printpack und Logintern haben die Wirtschaftskrise mehr als gut verkraftet. Neue Rekordwerte bei der Aussteller- und Besucherzahl sowie der Expositionsfläche sind Indizien dafür, dass die Konjunktur in den Ver

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Messe für Fairen Handel in Dortmund

Nürnberg/Dortmund. Laut einer GfK-Studie achten viele Konsumenten auch auf ethische Grundsätze und nicht nur auf den Preis. Aus diesem Grund wurde die Branchenschau "Fa!r" aus der Taufe gehoben, die in den Dortmunder Westfalenhallen stattfinden soll. Unt

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Netzwerkpflege auf hohem Niveau

Nach Wachstum folgt nun Stagnation - Messeduo Biofach und Vivaness mit weniger Ausstellern

Frankfurt. Der wachsenden Bedeutung von ökologischen, sozialen und ökonomischen Zusatznutzen von Produkten will das Messeduo Biofach und Vivaness vom 17. bis 20. Februar gerecht werden. Das Thema des Jahres heißt Organic+Fair. Die Veranstalter rechnen d

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Wellness-Oase Vivaness

Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 054

Schwerpunkt Anuga

Bio-Branche mit großer Bandbreite

Anuga Organic: Mit rund 280 Anbietern verbessertes Ausstellerergebnis

Frankfurt. Über 1500 Aussteller listet die Anuga-Datenbank der Koelnmesse auf, die in den verschiedenen Fachmessen unter anderem auch eine Bio-Range zeigen. Rund 280 Anbieter haben sich entschlossen, ihre Nahrungsmittel und Getränke unter dem Dach der "O

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 016

Industrie

Europaweit hohe Zuwachsraten bei Videospielen

Wachsendes Softwareangebot für Freizeitunterhaltung - Games Convention in Leipzig gestartet

Frankfurt. Der Markt für Videospiele boomt in ganz Europa. Im ersten Halbjahr 2008 wurden mit Konsolensoftware in vielen Ländern zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Als Grund für die hohen Wachstumsraten nennen die Marktforscher der GfK-Tocher Media-Con

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 057

Schwerpunkt ProWein

Es wird spannend in Düsseldorf

Bei Weißwein droht Mengenknappheit - Rotwein und Rosé legen zu - Preiserhöhungen angekündigt

Frankfurt. Was erwartet die Weinwelt in Düsseldorf? Auf jeden Fall gute Stimmung, hat man doch mit dem 2007er einen ganz besonderen Jahrgang im Gepäck. Welche Globaltrends ansonsten auf der Messe das Zeug zur Hauptrolle haben, zeigt ein Blick auf die Ent

[4398 Zeichen] Tooltip
HOCHZEIT FÜR DEUTSCHEN WEIN - Entwicklung in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

Global Fashion zieht positive Bilanz

Erweitertes Rahmenprogramm, mehr Frequenz, zufriedene Aussteller

Soziale Verantwortung und Ökologie - die grüne Thematik ist auch bei der Global Fashion (10. bis 12. Februar) angekommen. "Fair Fashion - Sozialverantwortung in der Bekleidungsindustrie", so lautete der Titel der Diskussionsrunde (Foto) im Rahmen der Spe

[1528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 012

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Continental Bakeries, niederländischer Handelsmarkenproduzent für Gebäck, erwirbt die belgische "The Rice Cake Factory". Damit stockt die an 11 europäischen Produktionsstandorten aktive Gruppe den Umsatz von 240 Mio. Euro um weitere 11,5 Mio. Euro auf.

[2805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 026

News Kommentar

Am Wendepunkt

Das Messe-Wochende: Großer Auftrieb in Düsseldorf. Die positiven Konjunkturaussichten beflügeln endlich auch die Modebranche. Ein Optimismus wie lange nicht.

Zuweilen geschehen die Dinge, die die Welt bewegen und verändern, lautlos. Man nimmt sie zunächst nicht wahr und trotzdem haben sie eine gewaltige Wirkung. Genau das ist am späten Sonntagnachmittag passiert. Während die Branche sich bienenfleißig durch d

[5160 Zeichen] € 5,75

 
weiter